CHIPPEN: Upsolute oder Allcar-tuning
-
-
-
@autometer:
Ich persönlich habe mit Upsolute sehr gute Erfahrungen gemacht und war auch mit dem Service sehr zufrieden, zu Allcar kann ich nicht viel sagen.
Preislich und Leistungsmässig ist nicht viel Unterschied, aber gibt´s einen Allcar Händler mit Prüfstand in Wien?
Upsolute hat ja einen neuen Standort eröfnet und wäre nicht allzuweit von Wien entfernt.
Weil vorhin der Punisher erwähnt wurde, der dürfte was mit www.Tdi-Tuning.at zu tun haben, könnte also nicht schaden ihm eine PN zu schicken
@b1ubb:
VW Golf 4 1.4 16V
Wunder darfst Dir bei dem Motor keine erwarten...
Eine Leistunsteigerung von 75 Ps auf 83 PS (126 NM auf 141 NM) bietet Upsolute an.
www.Upsolute.com -
-
Wie er schon gesagt hat, Wunder darfst dir keine erwarten.
Du könntest dir natürlich eine komplette Auspuffanlage kaufen inkl. Fächerkrümmer + Chip usw.... :-h
Aber ehrlich gesagt is das Schwachsinn.
Besser du spaarst das Geld, bietest deinen MAL zum verkauf an, und legst dir was anderes zu....nen TDI, wennst Drehmoment hebn willst, oder nen GTI wennst eher nen halbwegs gscheiten Sound MAL haben willst. -
-
Tja, wennst ihn ned hergeben willst, kannst wie gesagt dir ne Abgasanlage kaufen (ne gscheite Anlage AB KAT kostet um die ca 1000€, und ein Fächerkrümmer ca 800€), und dann halt das ganze mit nem Chip abrunden.
Wie du siehst kostet dich das ganze locker über 2000€
Wennst nur den Chip nimmst, wirst wahrscheinlich kaum einen unterschied merken.
Ps.: Schreib dem psnk hier im Forum MAL ne pn, vllt. kann dir der weiterhelfen -
Ähmmm
Euch ist aber schon bewußt daß hier Allcar-
Tuning verkauft wird...
Hab einst vor vielen Jahren einen TDS bei Upsolute machen lassen, und kann nur Doc´s Urteil teilen. Netter Service. Wer etwas Individuelleres will meldet sich einfach bei Mozz, der hier auch im Forum unterwegs ist. Er ist der Mann der mir die Software immer macht.... :-h
LG PunisherNachgeladen.... -
-
Original von b1ubb
weil es gibt da manche firmen die können einen 75 ps auf 90 ps chippen ??
Was ist da bitte so schwierig dran???
Die gleiche Maschine (3-Zylinder) hat ein Freund von mir auf über 100PS chippen lassen...
Oder meinst jetzt den Benziner?
LG PunisherNachgeladen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0