CHIPPEN: Upsolute oder Allcar-tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dann investier lieber in deine karosserie als in den motor... ganz ehrlich auf die 8 PS ganz getrost verzichten... das steht in keinem verhältnis zu dem was es kostet... und im endefekt werden dann eh nur +5 PS rauskommen wennst MAL aufn prüfstand stehst...

im endefekt bleibts eh deine entscheidung aber um das geld kannst dir andere dinge kaufen von denen du auch was hast...

mfg max

Chiptuning A2 75PS TDI PD 3 Zyl

Hallo Autometer,

sollte dein Freund klares Intersse haben seinen A2 zu chippen, dann soll er sich mit mir in Verbindung setzen. Meine Tel. Nr. 0660-6274601.

Wir haben zufriedene Kunden in Wien wo er sich mit denen jederzeit in Verbindung setzen kann.

Zudem arbeiten wir auch mit einem der grössten Chip-Tuner in Wien zusammen und sind daher sehr flexibel.

Also wie geagt, bei Intersse anrufen !

MFG

Mario Deimbacher, Allcartuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allcartuning“ ()

Original von Punisher
      Ähmmm
      Euch ist aber schon bewußt daß hier Allcar-
      Tuning verkauft wird... ;)

Hallo Punisher,

ich bin mir sicher das wir gute Produkte liefern und das vw-page.at sich davon überzeugt hat.

Oder glaubst du das ein Forum das sich über 6 Jahren lang aufbaut sich nicht von dem überzeugt was es tut?

Mfg

Mario

P.S. und würden wir nicht so fleißig sein, würde es uns nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allcartuning“ ()

Original von allcartuning
      Original von Punisher
      Ähmmm
      Euch ist aber schon bewußt daß hier Allcar-
      Tuning verkauft wird... ;)

Hallo Punisher,

ich bin mir sicher das wir gute Produkte liefern und das vw-page.at sich davon überzeugt hat.

Oder glaubst du das ein Forum das sich über 6 Jahren lang aufbaut sich nicht von dem überzeugt was es tut?

Mfg

Mario

P.S. und würden wir nicht so fleißig sein, würde es uns nicht geben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :ohno:
      Habe hier nur den Platzanspruch von Euch klargelegt. Wenn Du meine Posts genauer lesen würdest habe ich Euch NIE irgendwelche Kompetenzen abgesprochen.... ;)
      Ich urteile nie über jemanden, von dem ich die Arbeit nicht kenne.
      in diesem Sinne
      LG Punisher
      Nachgeladen.... :pfeifen:
      @ allcartuning

besten dank, werde ihm deine tel. nummer weiterleiten und hoffe, dass er sich für euch entscheidet!

werd mein bestes geben, aber entscheiden muss er selber.
      ich glaube, dass ihn das freuen wird wenn er weiss, dass es auch in wien möglich ist oder zumindest infos in wien beziehen kann.

mfg
      autometer
      mfg
      autometer

@b1uub

Bitte lass das mit dem Motor-Tuning.
      Wie schon gesagt, investier die 400 EUR lieber in Optikteile, kauf die um das Geld eventuell Alufelgen falls du noch keine hast, oder eben dezente Spoiler oder Lippen usw.
      Bzw. kenn ich deinen G4 nicht, aber was immer gut rüberkommt, wenn du diverse unlackierte Teile in Wagenfarbe lackierst.....da müsstest bei einem Pfuscher mit 400 EUR leicht auskommen ;)

Aber bitte lass das mit dem chippen wegen lächerliche 5-8 PS
      Ich werd meinen TDI den Freitag zu Opsolute stellen, die holen mit dann ca. 25 PS raus, das macht dann schon mehr Sinn.
      Bzw. bei den neueren TDI-Motoren sind dann sogar mehr als 30PS drinnen

lg