Lack-Suche blau
-
-
-
Hi!
ja das werd ich vermutlich eh machen, nur ich brauch den lack net selbst besorgen, das macht wer anderer für mich u. jetzt muss ich halt schaun, das ich das nummernzeugs, fotos etc. besorg das genau so wird wie ichs mir vorstell
also falls noch wer vorschläge hat was die farbe angeht m. fotos etc. pls posten od. pn m. lacknummern/fotos.
Thxal & LG sä Steilheit on stage :-w -
Ich würd sowieso auf die Suche via Computer verzichten, da sind zu viele Fehlerquellen dabei...
Qualität das Fotos, Qualität des Monitors, etc...
Ich geh MAL nicht davon aus, dass du deinen Monitor jeden Tag in der Früh kalibrierst wie sie es in großen Druckereien, Werbeagenturen usw. machen...
lg -
-
naja die farbunterschiede von druckern sidn leider auch ned unbeträchtlich =))
Aber am besten wäre es du gehst MAL unverbindlich zu einem lacker lasst dir muster zeigen blablabla lasst da die numemr geben udn fertig dann gibst die nummer deinem bekannten und voila farbe ist fertig -
@Lackboerse:
finds eigentlich gar net so blöd. aber was mach ich mit 5 liter? brauch ja nur ca. 2 L für ein ganzes auto ... oder ist das angebot mit den 5 Litern schon verdünnt - also spritzfertig????
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steilheit“ ()
-
so hab jetzt sicher 30 minuten lang gesucht aber nix gscheides gefunden
hehe des weiteren möcht ich noch erwähnen: Taxxxi Driver deine wortspiele sind der hammer*gg*
autolack-shop.de
vielleicht findest dort was passendes, muss aber hinzufügen das ich den katalog nicht downgeladen hab, sprich ich kann nicht sagen ob du dort was finden wirst
lg -
-
/me nochmal
was haltet ihr eigentlich von Standox-Lacken? sind ja gut oder?
hab mir nämlich da noch was entdeckt: Indianapolis-green von standox *sabba* ... glaub aber, daß man da unterhalb schon eine best. farbe spritzen muss oder?
das möcht ich mir gern ersparen ... und das tiger shark von lackbörse wär ja auch net zu verachten :-h
LG N!na :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0