Federn Typisieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von guvi
Nur Fahrwerk bzw. Federn --> direkt LaReg
Nur Felgen/Reifen --> direkt LaReg
Nur Spoiler und so klump zu denen es Gutachten gibt --> direkt LaReg
So bald du aber Rad/Reifen UND Fahrwerk änderst nützen dir deine beiden unabhängigen Gutachten nix. Deshalb musst du zum TÜV Österreich bzw. einem Gutachter um ein GEMEINSAMES Gutachten erstellen zu lassen.
Dort muss drinstehen, dass dein Fahrwerk mit deinen Felgen/Reifen auch zampasst. Das wird dann halt teurer...
Zum Eintragen eines Fahrwerks wird dann zusätzlich eine Einbaubestätigung einer Firma benötigt und eben das Protokoll zur Achsvermessung (Spur-Sturz-Einstellung)
Wie schaut dass aus wenn ma Fahrwerk/Felgen schon typisiert hat, dann einen verbau dranbaut...LaReg oder Zivi/Gesamtgutachten ? lg Andi -
Suche einen Zivilgutachter der mir günstig Federn eintragt ? 11cm hab ich soll nur günstig sein ! Andere/größere Felgen sind bereits eingetragen.
Am besten Wien/NÖ/BGLD im norden würd auch gehn!
TÜV in wien verlang ca 280€ und das nur für Federn ist mir zu teuer.Nicht zu viel Denken, FAHREN !! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0