Diesel mit Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      endtopf muss ned illegal sein aber wird dir alleine auch ned wirklich was bringen...

      BMC Box fürs ansauggeräusch wäre MAL ein anfang... dann eine downpipe als katersatz... also am besten wäre ein rohr durch dann hast sicher einen sound... ;)


      da wäre supersprint zu empfehlen weiss aber ned ob die was fürn A3 8P im angebot haben

      supersprint.com/homeuk.htm

      von blow-off halt ich ned wirklich was...

      mfg max
      Hi!

      Also als beim Bundesheergolf der Auspuff beim KAT komplett abgerissen ist war der Sound einfach nur mehr geil.

      Klang echt cool, und das bei 64 PS SDI - paßte nur nicht zur Leistung. In der Kaserne meinten alle dass ein Rekrut mit seinem Golf oder so unterwegs sei - dass es vom 3er Variant SDI in BH grün kam hat keiner geglaubt, war echt ein Spaß *gg* Und keiner konnte sich aufregen - hab mich dann echt total aufgeführt und den armen Rekruten gespielt mit kaputtem Dienstauto *gg*

      Leider musste ich damit nach zwei Tagen in die Werkstatt und dann wars wieder vorbei mit dem Klang, schade um den Spaß *loooll*

      Also Klang ist möglich, nur ob bei einem TDI das so pasend ist, ist die andere Frage... Pop Off klingt auch Kacke, hat ein Bekannter im A3, ist kein "Pfffff" sondern eher ein "Huuuuiiiii" - klingt besch...

      Ich würds eher lassen, Diesel sind für den Klang einfach nicht so geeignet.

      PS: Beim T4 TDI ist der Auspuff auf Fahrerhöhe komplett abgerissen, da haben wir es nur durch Zufall entdeckt, da hat man absolut nichts gehört dass er lauter sei oder so, hat mich damals schon ein wenig gewundert...

      MFG
      kannst auch keinen SDI mit einem TDI vergleichen... hab selbst einen Golf II Diesel und der wirft auch einen gewaltigen spruch... aber beim TDI nimmt einfach der turbo den sound weg...

      möglich ist alles und ob ein spruch beim diesel unpassend ist sei dahingestellt...

      lasst MAL an punisher neben euch gas geben... ;) habs einmal live gehört in ried und unsere VR6 fahrer ausm club haben grad so mit den ohren geschlackert... wollt keiner glauben dass des ein diesel ist...

      mfg max

      RE: Diesel mit Sound

      hmmm, diesel mit sound?

      also ich bin der meinung & hab auch die erfahrung dass da so gut wie gar nix geht..

      hab eine auspuffanlage von zender, mitteltopf von remus produziert > wenns ganz ganz still is und man genau hinhört, hört er sich ein wenig anders an als der "originale" dieselklang, aber im grunde hat sich da nicht viel getan :(

      hab auch ein pop-off ventil > klingt zwar gut aber ändert ja nix am diesel"sound"!

      Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      www.geilekarre.de_Audi A3

      RE: Diesel mit Sound

      Original von *pop-off queen*
      hmmm, diesel mit sound?

      also ich bin der meinung & hab auch die erfahrung dass da so gut wie gar nix geht..



      geht ned gibts ned...

      verbau dir noch eine downpipe und du wirst sehen dass es geht... noch a bissal was am motor machen (turbo, ladedruck etc.) und der brüllt schon keine sorge...

      mfg max