Versicherungen - Preise
-
-
bin bei der wiener städtischen in der Stuffe 0 und zahle monatlich 72 € (hab einen 3er Golf GTI 115 ps)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VW Hatzer“ ()
-
Hallo habe das selbe auto wie du 95 ps jh cabrio und zahle knappe 100 euro im monat hab mich bei der versicherung vom öamtc angemeldet (noch stufe 9)
Aja: is Haftpflicht + insassenversicherung + feuerversicherung + rechtsschutz und die Öamtc versicherung ist die generali glaubt ichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
also ich bin bei der generali oder ist das jetzt uniqua? k.A. aber da war MAL was. zahle im jahr 820EUR in der 8er stufe für 64PS Haftpflicht"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Original von skatos
Kann ich meine versicherung einfach so kündigen ?
Weil ich meld mein Auto jetzt AB 1.nov 05 AB und dann kommts zum lackierer und wird danach noch bis 1.April abgemeldet bleiben.
Also jetzt einfach versicherung kündigen - taferl abgeben und im April neu anmelden ? oder Versicherung wechseln und dann stillegen lassen bis april ? was kostet mich am wenigsten ? weil an und abmeldung mus sich ja extra bezahlen oder ?
greets
/tim
du kannst deine taferl zu der versicherung geben, AB diesem zeitpunkt zahlst du keine versicherung, sparst dir so das ab- und anmelden im frühjahr! Einzige Bedingung: das Taferl muss mindestens ein genzes Monat bei der Versicherung liegen!wer andren eine bratwurst brät, hat ein bratwurst-brat-gerät -
Bin bei der wüstenrot, zahle für 66kw (90 PS) 93€ im monat in der 9er stufewer andren eine bratwurst brät, hat ein bratwurst-brat-gerät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „denise_3er_golf“ ()
-
also ich zahle im monat für meine 90psigen TDI auf der 00 stufe 47 €
normaler weiße nur 20€ aber die lieben steuernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „josy2006“ ()
-
also mit dem weglegen vom taferl des wollt letztes jahr ein Kollege von mir machen und da sagten die ihm dass dies nicht mehr möglich sei, ich war da ncht dabei und es hat mich auch sehr verwundert....
....Ich zahl für 191 PS in Stufe 7 monatlich 135,-, bei der Wiener Städtischenlg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0