Hi!
Sorry, aber ich verstehe dich nicht ganz??
Auf was wartest du eigentlich?
Dass du dir die Reifen aufschlitzt?
Dass du in einer Kurve raushüpfst und dich überschlägst?
Dass du einen Unfall baust und dann die volle Schuld wegen deiner Federn trägst?
Dass sie dich aufhalten und anzeigen?
Irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht, warum baust du nicht die Federn ein die für das Auto produziert und abgestimmt sind? Dann wäre dein Auto optimal tief und optimal zu fahren, dass kann ja nun wirklich kein Problem sein...
Hast du definitiv was in der Hand dass es die falschen Federn sind?
Wenn ja, dann AB zum Händler, der dir die Federn angedreht hat und du verlangst die richtigen, dann hat sich die Sache erledigt. Leg ihm das von Weitec vor (bzw. im Internet ist die Liste auch, und Internet wird er ja haben).
Viel Spaß beim Umbauen
Sorry, aber ich verstehe dich nicht ganz??
Auf was wartest du eigentlich?
Dass du dir die Reifen aufschlitzt?
Dass du in einer Kurve raushüpfst und dich überschlägst?
Dass du einen Unfall baust und dann die volle Schuld wegen deiner Federn trägst?
Dass sie dich aufhalten und anzeigen?
Irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht, warum baust du nicht die Federn ein die für das Auto produziert und abgestimmt sind? Dann wäre dein Auto optimal tief und optimal zu fahren, dass kann ja nun wirklich kein Problem sein...
Hast du definitiv was in der Hand dass es die falschen Federn sind?
Wenn ja, dann AB zum Händler, der dir die Federn angedreht hat und du verlangst die richtigen, dann hat sich die Sache erledigt. Leg ihm das von Weitec vor (bzw. im Internet ist die Liste auch, und Internet wird er ja haben).
Viel Spaß beim Umbauen