9x16 ET25 oder ET30 = Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also, ich hab einen polo classic und der ist in etwa basis Golf 3 und bei mir war vorne 7,5x16ET35 ein problem. hab jetzt 5mm spurplatten und es geht sich aus. hinten hab ich 9x16 ET30 und da streift das felgenhorn innen ganz leicht an dem tankplastik.
würd mir aber nie wieder diese dim raufgeben (danke nochmals an meinen reifenhändler) weil zum typ. hab ich mit den Dim. auch gummileisten gebraucht, da hätt' ich gleich rundum ET15 auch nehmen können und nicht wie jetzt rundum spurplatten!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
9x16 ET30 geht sich in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk nicht aus. Wie es mit anderen Fahrwerken aussieht kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte vorne dann 9x16 ET15, damit gibt es keine Probleme. Später hab ich dann vorne auf 7,5x16 ET25 gewechselt, damit hat man vorne auch kein Problem.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
will mir jetz die keskin kt4 in 9x16 kaufen
2x ET 15
2x ET 25
mit 215/40er Reifen
muss ich was an den Kotflügeln machen, oder kommt das aus?
Hab en supersport gewindefahrwerk verbaut! Da ich in D wohne muss ich ja nich die komplette Felge mit Reifen abdecken sonder nur die Lauffläche der Reifen oder?!
bitte um dringende Antwort!!!! -
-
@ marcell welche ET würdeste dann nach vorne machen un welche nach hinten?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0