Tuninghalle in SALZBURG .. wer lust

Hallo!!!! :-w

So wie es ausschaut sind bestimmt mehrer dabei.
      Müsste wennst wirklich MAL zustande kommt durchgefragt werden wer mitmacht und dann auf alle der Preis aufgeteilt werden.

Ist aber auch bestimmt relativ schwer so was zu finden, wo man nachbarn hat wo man noch etwas länger wie bis 8 Uhr ;) schrauben kann.

Ein Hit wäre es wenn noch genug Platz herrausen wäre, glaub da gehts dann bestimmt zur wenn sich ein paar mit de Auto dort treffen.

Wäre auch ein idealer Platz und ideen auszutauschen etc.
      Richtig !
      Wo man MAL a Grillerei machn kann oder sowas.
      Natürlich wenn de Werkstatt nur für 2 Autos reicht, und 40 mitmachen wird ma a Problem mit da Einteilung bekommen *g*

Aber vielleicht verratest uns wo diese Werkstatt für 280 € wäre.
      Sind da mehrere zu haben oder nur die eine ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Glaube was dann bestimmt noch besprochen werden muss ist, wer aller in der Werkstatt dann arbeiten darf oda kann.

Weil wenn 8 leute die werksatt zahlen aber 30 leute drinnen arbeiten und des material nehmen oda kaputt machen ist es bestimmt nicht gearde super gegenüber die anderen 8 leute.

Wenn ich mich versteht was ich meine :D
      das muss man hald dann so lösen das immer wer ich sag MAL AUFPASSER dazu spielen mus! Wärend wer in der Garage schraubt kann der aufpasser ja autoputzen oder mithelfen! oder es kommt eine kleine eckbank rein wo ein Kühlschrank mit frisch gekühltem Stiegel bereit steht! NATÜRLICH MIT SCHLOß JUNGS!!! :-h :gemein: :-d :confused:
      [CENTER][/CENTER]
      naja .. ich sag MAL so:

der typ der mir die hallen besorgen würde, könnte auch größere auftreiben .. müsst MAL mit dem reden!

im grunde einfach zB 6 leute die die halle anmieten, die müssen sich aber kennen und einander auch vertrauen können (wenn ich ein auto um über 20000€ drinn stehn hab) was sich von selbst versteht!

die anderen können kommen und drinnen arbeiten gegen ein gewisses entgeld und natürlich immer einer der mieter dabei is!

es muss ja "kein" klub werden ... schraubervereinigung würde dem wahrscheinlich auch gut entsprechen ;P

... eins mag ich auch noch sagen: einfach nur kommen um zu saufen is nicht gerade das, welches dem entspricht was ich vor hab!

ideenausstausch, zusammenhelfen, basteln ...

wäre doch super oder ??? :yes:

mfg
      :yes: VW hat ihn geschaffen ... ich werde ihn vollenden :yes:

:-h - Golf MKII VR6 Turbo Syncro im Umbau - :auslach:
      Wie gesagt ich bin dabei! Aber aufpassen! sowas gehört normalerweise gemeldet! kannst dich noch erinnern wie mich und de adneter buam die pfuscher behörde , polizei, Arbeitsinspektariat und so hobs genommen hat weil es auf einmal so zugegangen ist!

Also ich würd MAL sagen

1, Maximale anzahl der leute die die Garage mieten 8
      2, Kohle von den getränken wird natürlich für neue getränke genommen und wenn was überbleibt wie zb kohle von der Miete könnte mann ja eine kleine versicherung abschlissen wenn es sowas gibt falls MAL was kaputt wird!
      3,würd ich schon so einen verein draus machen zumindest einen kassier,usw.

@edition wie lange würde das mit der Halle dauern???

Und wenns geht ( kleiner insider zwischen mir und Edition) keine 90 Grad winkel in der Einfahrt! :gruebel: :-h
      [CENTER][/CENTER]