Innenausstattung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für einen Golf 4??
Beim 3er weiss ichs, dass es Serienmäßig auch einen Radioschacht in der Mittelkonsole gegeben hat für die Polizei etc. oder für Taxifahrer!
Hats beim 4er ned sowas geben, wo ma des Navi reingeben hat können?!...oder war des der Passat?
Ich mein jetzt wo Radio und DIN-Schacht eine große Öffnung gebildet haben??
mfG ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()
-
-
-
-
ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst.. aber ich hab für meinen doppel DIN radio einen Einbaurahmen gebraucht.. weils beim golf4 ja kein doppelDIN loch ist wie ich immer gemeint habe.
bei diesen rahmen könntest vielleicht auch was rein basteln
Ich hab den Rahmen von: AIV
hier ein bild:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexedge“ ()
-
-
meines wissens:
golf4, polo 9n, passat die hatten alle doppel-DIN schächte, für den einbau eines doppel-din radios gibts beim VW-händler passende halertungen, denn wenn man sie AB werk mit navi bestellt hat war das auch ein doppel-din-gerät.
wenn du aber irgendeinen monitor einbauen willst musst wol oder übel selbst basteln.
von ner radiohalerung für die untere mittelkonsole im g3/vento wusste ich bisher noch nix - wo gibts die???
mfg,
martin -
Original von jetta
von ner radiohalerung für die untere mittelkonsole im g3/vento wusste ich bisher noch nix - wo gibts die?
mfg,
martin
Hallo Martin,
gibts bei VW in allen drei Farben und kostet 112€, die haben früher Taxis und die Polizei verbaut gehabt damit sie ihr Funkgerät auch irgendwo unterbringen konnten.
mfg Stefan -
Die Blende für Golf 4, Passat, für Doppel Din haben wir lagernd!
Andere Umbauten können wir in relativ kurzer Zeit umbauen. Teil einfach senden
oder vorbeibringen wird gemacht!
Gruß
Dr. Sound
caraudio.atCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0