Innenraum lackieren

So, war gestern beim Obi und hab GENAU die Farbe bekommen, die ich wollte - gab es schon original - musste also nicht mischen lassen - so ein Glück muss man MAL haben!!! :-h

Am Wochenende fang ich dann mit den Arbeiten an!
      Werde höchstwahrscheinlich die Mittelkonsole + Seitenverkleidungen in dieser Farbe lackieren ...

Weiss nicht was sonst noch passen würde bzw. schön wäre, hat jemand Tipps?!

Wie man am 1. Foto sehen kann, hab ich eine blaue Mittelkonsole (Airbrush) eingebaut, passt absolut nicht mehr zum Auto und schon gar nicht zu den Sitzen, die werde ich halt auf alle Fälle MAL lackieren!

Original von Black Jesus
      wie wäre es mit teilen vom amaturenbrett (vielelicht die drehdinger von der lüftung und den lüftungs gittern

so zum beispiel

Ich weiss nicht so recht - irgendwie schaut mir das dann aus wie "Zebra" -g- kann mir nicht helfen!! Wenn dann lackiere ich nur das Handschuhfach, also den Teil der aufgeht ... dann eben Konsole und Seitenverkleidung ... aber ob das reicht :gruebel:
      So, habe jetzt meinen Innenraum lackiert (bzw. schon länger) ... schaut echt super aus, ist schön geworden, hätte ich nicht gedacht. Jetzt hab ich nur noch ein Problem .. und zwar hab ich bei meinen Türverkleidungen einen Teil in Leder (schwarz), das hab ich vor dem Lackieren natürlich abgeklebt, jedoch ist beim Rand trotzdem etwas weiss geworden (das Leder) und ich bekomme das einfach nicht weg ... weder mit Nagellackentferner, noch mit Nitro etc. keine Chance.

Was könnte ich da am besten machen, damit ich das weg kriege?!
      Gibt es so eine Art Lederfarbe (schwarz), wenn ja, wo kann ich die kaufen? Sowas könnte ich doch drüber pinseln oder so, oder?!
      ²maximum

darf man fragen, wie du das so geil hinbekommen hast?

Kumpel möchte sein cab auch innen Beige machen (den oberen Teil des Bretts)

Danke für die Info

²golf4cabrio:
      hast MAL an ne Beize gedacht?
      Sowas womit man von den Felgen, etc. den Lack entfernt?

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()