Polo 6N Anlage *Neue Frage*

Polo 6N Anlage *Neue Frage*

Hallo!
      Habe MAL ne Frage!
      Fahre nen Roten 6N Polo 94er Baujahr. Ich habe leider keine Vorbereitung für Lautsprächer in den Fronttüren und jetzt meine Frage:
      Was könnt ihr mir emphelen? Also on der Schalttafel was für Lautsprächer und dann noch hinten in der Hutablage?! Möchte dann noch einen Subwoofer mir dazu kaufen.
      Also wäre net, wenn ihr mir sagen könntet was ich für Lautsprächer für vorne und Hinten bräuchte für einen Schönen Klang!

Hier nochmal meine Frage, weil ich glaube, keiner hat mich verstanden! So, meint ihr es Reicht, wenn ich Lautsprächer in der Schalttafel reinbaue und in den Fronttüren? In den Kofferraum soll eine Kiste rein! Was könnt ihr mir den für Lautsprächer für die Schalttafel und die Tür emphelen!

THX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „C16“ ()

Servas!

Front:
      Würd ich am besten die originalen Türtaschen mit der Lautsprechervorbereitung nehmen ;)
      Bekommst du entweder neu bei VW (Preis kann i da erfragen) oder bei nem Ausschlachter.
      Nachteil der Lautsprechergitter is allerdings das ein graues Dämmnetz eingeschweißt ist, dh das die hohen Frequenzen etwas gedämpft werden da es original Hochtöner gibt. Deshalb müsstest du vielleicht gettrennte Mittel u. Hochtöner nehmen oder 2-Wege Lautsprecher und optimalerweise dieses Netz entfernen. Hab ich gemacht, einfach mit nem 1mm Bohrer per Hand alle Löcher durchstechen :-h is MAL einen Abend ne arbeit zahlt sich aber aus!
      Lautsprechergröße hab ich leider nichtmehr im Kopf. Aber ich hät noch die originalen Lautsprecher vom Polo herumliegen - könntest für a paar € haben.

Heck:
      Hab ich in der Hutablage. Ist das einfachste doch nicht sehr sicher im Falle eines Unfalls :shock: Ich überlege derzeit die hinteren Lautsprecher in die Seitenverkleidung der Rückbank zu verbauen - Platz wäre dahinter genug :gemein: und punkto Klang wär das auch besser als wenn die Boxen richtung Himmel abstrahlen wies bei der Hutablage der Fall is.

Kofferraum:
      Da der Kommerraum unten ja sone 10cm Kante hat eignet sich das hervoragend für nen doppelten Boden wo du unterhalb gleich den Verstärker unterbringen kannst. Und dann am besten eine kleine Kiste mit nem 30er Sub. Ich hab eine Röhre - nur nimmt doch einiges mehr an Platz ein. Umbau ebenfalls in Planung ;)

Genaue Daten meiner Komponenten plus Fotos und Anleitung kannst du dir auf meiner Homepage anschaun :gemein:

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()

Original von DJ IceCube
      Servas!

Front:
      Würd ich am besten die originalen Türtaschen mit der Lautsprechervorbereitung nehmen ;)
      Bekommst du entweder neu bei VW (Preis kann i da erfragen) oder bei nem Ausschlachter.
      Nachteil der Lautsprechergitter is allerdings das ein graues Dämmnetz eingeschweißt ist, dh das die hohen Frequenzen etwas gedämpft werden da es original Hochtöner gibt. Deshalb müsstest du vielleicht gettrennte Mittel u. Hochtöner nehmen oder 2-Wege Lautsprecher und optimalerweise dieses Netz entfernen. Hab ich gemacht, einfach mit nem 1mm Bohrer per Hand alle Löcher durchstechen :-h is MAL einen Abend ne arbeit zahlt sich aber aus!
      Lautsprechergröße hab ich leider nichtmehr im Kopf. Aber ich hät noch die originalen Lautsprecher vom Polo herumliegen - könntest für a paar € haben.

Heck:
      Hab ich in der Hutablage. Ist das einfachste doch nicht sehr sicher im Falle eines Unfalls :shock: Ich überlege derzeit die hinteren Lautsprecher in die Seitenverkleidung der Rückbank zu verbauen - Platz wäre dahinter genug :gemein: und punkto Klang wär das auch besser als wenn die Boxen richtung Himmel abstrahlen wies bei der Hutablage der Fall is.

Kofferraum:
      Da der Kommerraum unten ja sone 10cm Kante hat eignet sich das hervoragend für nen doppelten Boden wo du unterhalb gleich den Verstärker unterbringen kannst. Und dann am besten eine kleine Kiste mit nem 30er Sub. Ich hab eine Röhre - nur nimmt doch einiges mehr an Platz ein. Umbau ebenfalls in Planung ;)

Genaue Daten meiner Komponenten plus Fotos und Anleitung kannst du dir auf meiner Homepage anschaun :gemein:

mfg :-w

Ok THX! :)
      NurDu hast gesagt in den Türtaschen! Ich habe in der TZür gar keine Vorbereitung. Also ich meine es so. In der Tür selbst sind ja aussparungen und die Plastikverkleidung mit dem Loch für die Lautsprecher habe ich auch nur da muss ich doch in die Türverkleidung ein Loch reinschneiden! Oder meinst Du die Schalttafel Oben an der Frontscheibe!

THX!