Polo 6N Felgen
-
-
also kommt imme rauf die ET an!
ich hab die dimmension mit et35 udn geht sich haarscharf aus bei einer tieferlegung von ca 60/40
hinten sollt ich scho fast bördeln weils knapp wird wenn ich wen mitnehm;-)
gruß hiasbaust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel
-
-
Servas!
Also sollt ohne Bördeln gehn - kommt aber natürlich auf die Einpresstiefe an, dh bis ET35 sollts gehn. Bei ET25 wirst du ohne Bördeln nicht auskommen.
Steht aber im Gutachten der Felgen sicher dabei welche Auflagen du erfüllen musst.
Auch das die Radhausverkleidung etwas bearbeitet werden muss um de volle Freigängigkeit zu ermöglichen.
mfg :-w
EDIT: War ich etwas langsam :-hGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 onlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()
-
-
Wenn du vorne 40er Federn willst wirst du höchstwahrscheinlich zu tief kommen - nur zur InfoGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()
-
-
Original von C16
Original von DJ IceCube
Wenn du vorne 40er Federn willst wirst du höchstwahrscheinlich zu tief kommen - nur zur Info
<meinst Du? Oder lieber 30/30 oder?
Ja würd ich nehmen - also laut meinem Tuner geht sich das dann aus. Und noch dazu sind die 30er Federn von H&R (glaub ich sind die) sehr dunkel/fast schwarz beschichtet - also fällts auch net so auf.
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
Ok, dann 30er H&R Federn. 195/45/R15 die will ich fahen. Denkst du da geht 7 * 15 und ner ET von 30?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0