An alle PL -16v mit Kat- Besitzer: Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

An alle PL -16v mit Kat- Besitzer: Bitte um Hilfe

wer hat einen PL motor (16v mit KAT ) und kann für mich etwas nachschaun?

und zwar: getriebeseitig am kopf, links vom wasserflansch sitzt ein temp-geber (siehe roter kreis).

bitte schaut nach, ob bei euch da ein kabel angeschlossen ist und welche kabelfarbe da vorhanden ist! achja und wenn ihr ganz fleißig seits, dann verfolgt dieses kabel bitte und sagt mir noch zusätzlich in welchen kabelbaum dieses kabel verschwindet (also mit welchen anderen kabelfarben dieses kabel im kabelbaum geführt wird).

danke!
      Bilder
      • tempgeber.jpg

98,04 kB, 800×600, 386 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6Alex“ ()

RE: an alle PL -16v mit kat- besitzer: bitte um hilfe

Original von VR6Alex
      40 pageviews und keine antwort? :confused:

also entweder sind da 40 PL fahrer, die mir nicht helfen wollen, ooooooooder es gibt 40 neugierige leute :gemein:

naja vielleicht hätte ich auch nach tagfahrlicht fragen solln, weil da gibts mehr antworten :auslach:

Ich habe auch einen PL, aber der steht teilzerlegt in der Garage herum ;)
      LG. Rafi
      Original von Pete
      .......oder für die Leerlaufstabilisierung...

richtig, genau darum gehts!

Original von Roland
      Wenn ich dieses Wochenende zu meinem Kumpel komm, guck ich nach, der hat einen PL

ja bitte!

Original von Hanne
      Der Grüne Kreis :Dort ist der Temperaturgeber für das Kombiinstrument Kabel Farbe ist gelb/rot

weiß ich! es geht aber um den roten kreis ;)

also nochmal an alle: ich weiß wofür der tempgeber im roten kreis zuständig ist, aber ich weiß nicht, welches kabel da normal angeschlossen wird (kabelfarbe) und genau das ist mein problem!
      bei meinem PL ist da weit und breit kein kabel und deshalb würde ich gerne MAL wissen, welches kabel ich suchen muß und in welchem kabelbaum (also mit welchen anderen kabeln dieses kabel normal geführt wird) dieses zu finden ist.

also falls jemand (oder du roland) MAL nachschaun könnte, dann würde mir das sehr helfen!

danke!
      Kabelfarbe gelb/rot, kommt aus dem Kabelbaum, der entlang des fahrerseitigen Holmes verläuft und dann hinter der Batterie Ri Motormitte "abbiegt"

Hab gestern 2 PLs besucht, einer davon Umbau auf 2L aber an und für sich (wie auf den Fotos ersichtlich) ident

Fotos PL:
      Bild1

Fotos PL (2l):
      Bild1
      Bild2

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland“ ()

Also ich wusste an der Stelle auch MAL nimma weiter und mir wurde dann erklärt dass man nur einen der beiden Geber anschließen muss weil es die selben sind. Anfangs habe ich das nicht geglaubt, aber ich habe dann PL`s gesehen die an einer dieser Stellen überhaupt nur eine Art Geberatrappe drin haben um das Loch geschlossen zu halten.
      danke MAL an alle beteiligten (speziell an roland für die fotos).

nur stehe ich jetzt erst recht an, denn bei mir geht gelb/rot vom rechten geber weg!

@ dragon: schon langsam glaub ich das auch! komische gschicht!
      weil bei meinem PL auch kein kabel herumhängt, daß unbenützt ist und wenn es da einen geber geben sollte, dann sollte ja auch ein kabel herumhängen?!

komisch, komisch!

edit: da steht wieder, daß der linke frei bleibt?! tztztztztz
      wob edition forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6Alex“ ()