Wo bekomme ich Leder bzw. Kunstleder
-
-
Wenn Du´s bis nach Wien schaffst: :-w
Polland-Tapeziererbedarf
Material für Sattler, Tapezierer u Autokarosserien, sowie Teppiche u Bodenbeläge, Belami-Tapeten,
21 Felmayerg 4
1210 Wien (W)
01 / 250 30...-0
FAX 01 / 250 30-229
Ansonsten such einfach MAL im Herold.at:
z.b.: kannst bei den Autosattlern in Linz anfragen wo sie einkaufen/bzw. ob sie verkaufen:
Bruckmüller Gerhard
Löwenzahnweg 11
A-4030 Linz
Tel.: +43(732)387730
Fax: +43(732)387731
Email: [email protected]
Pichler Friedrich
Gewerbepark Urfahr 20
A-4040 Linz
Tel.: +43(732)731692
Fax: +43(732)731692
Was oft auch nicht so schlecht ist sind Restbestände von z.b. Möbelfabrikanten (Echtleder, Alcantara, Kunstleder....da kriegst viel in versch. Farben.) Musst halt schauen, wo in Deiner nähe Polstermöbel erzeugt werden.
Grüsse, :-w
DOC! -
-
-
@Black Jesus
Nimm Dir doch bitte die Zeit die Beiträge zu lesen bevor Du antwortest.
Er sucht eine Firma, nicht die Branche wo er Leder bzw. Kunstleder bekommt, daher hätte er wahrscheinlich auch gerne eine Adresse oder Referenz.
Original von Scene155
Hallo!
Suche dringend eine Frima die Leder oder Kunstleder in verschiedenen Farben verkauft!(In Österreich)
Kann mir hierbei jemand helfen?!
Danke!
Grüsse,
DOC! -
Original von peter777
Hi!
Wenn du aus Linz bist fahr zum Kaindl am Graben, hat sehr gute Qualität und gute Preise. Wenn du das richtige gefunden hast meldest dich bei mir, wir können uns dort treffen, bekomme SEHR gute Prozente
MFG
Peter
Na das ist MAL ne Ansage!!Danke werde mich dort MAL umsehen!!
Gruss Scene155 :winken:
-
No Problem, kannst ungefähr mit 10 Euro pro Laufmeter bei meinem Preis kalkulieren, normal ist zwischen 17 und 20 Euro. Rentiert sich bei ein paar Laufmetern schon. Und die Qualität ist sehr gut, wenn du was bestimmtes suchst nimm ein Muster mit, habe für meinen A8 was gesucht und stand dann vor 10 verschiedenen beige *ggg*. Aber da gabs sogar ein Kunstleder mit der original Audi Farbe "ecrue" - hat auch 1A dazugepaßt und wird auch bald meine Türverkleidungen zieren
Wen du was gefunden hast meldest dich einfach und wie machen uns was aus.
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0