Felgen am Dreier Golf

Felgen am Dreier Golf

hey leute!

habe eine frage:
      will meinen dreier nicht unbedingt tiefer legen will ma eher nur schöne felgen drauf haun!

jetz is nur die frage 16er oder 17er
      mir würden ja die rh cup sehr zusagen in 7,5/9,0 VA/HA in 16 zoll
      aber da is ja nicht viel unterschied zu den jetzigen 15 zoll die ich oben hab!

jetz wär halt auch die frage obs die a8 felgen in 17 zoll gibt bzw bräucht ich sie nicht unbedigt original also nachbau wär ma eh lieber ;)

jetz nur die frage wo ich die her bekomm!!???

oder hat wer eine bessere idee was felgen fürn dreier angeht???

mfg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts

RE: Felgen am dreier

Die A8 Nachbau sind von MAM. Bekommst normalerweise überall wo Felgen verkauft werden. Gibts in 7,5j x17. Das Stück kostet ca. 170€ Das Problem ist nur dass die schon jeder 2. oben hat.
      MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

RE: Felgen am dreier

is nur die frage in wie weit ich dann die kodera verändern lassenmuss!?

aja übrigens war mim auto schon beim roland is echt schön geworden, nur leider ein bissal zu wenig silber im klarlack aber schaut trotzdem guad aus!

muss aber eh bald wieder hin weil ma ein freud drauf gefahren is.

mfg michl

Golf 3 Tuningparts
      hmm
      ich hab gerade geschaut die RH Cup felgen würden mich wie gesagt sehr interessieren!

ich wollts anfangs in 7,5j/9,0j x 16" haben und wenn ich schau wegen 17 zöllern gibts die fürn golf (wegen gutachten) nur mit 5loch!

aber MAL was anderes wenn ich ma die teile in 8j/9j x 17" nehm, dann brauch ich min an 215 gummi. aber wie schauts aus mit dem platz? muss ich die kodera bertln lassen oder geht sichs auch, bzw was für a ET bräucht ich???

Mfg michl

Golf 3 Tuningparts

ATS DTM Competition

Hi,

guck MAL nach den Ats DTM Competion, ist ne sehr geile Felge schau MAL nach bei ebay, kriegst du auch in 7,5*17...musst halt nur nachfragen per mail da sie von den haendlern meisstens nur in 18" angeboten werden gibt es aber....echt nette Felge aufm dreier hat nicht jeder!!!!!!!!!

Gruss aus Mallorca

Torben
      Original von Rufio
      hmm
      ich hab gerade geschaut die RH Cup felgen würden mich wie gesagt sehr interessieren!

ich wollts anfangs in 7,5j/9,0j x 16" haben und wenn ich schau wegen 17 zöllern gibts die fürn golf (wegen gutachten) nur mit 5loch!

aber MAL was anderes wenn ich ma die teile in 8j/9j x 17" nehm, dann brauch ich min an 215 gummi. aber wie schauts aus mit dem platz? muss ich die kodera bertln lassen oder geht sichs auch, bzw was für a ET bräucht ich?

Mfg michl

kannst sofort wieder vergessen vorne 8J und hinten 9J ,bekommst nie nur mit börteln genügend Radabdeckung (schon garnet bei uns in wien wos auf die 50/30 ganz geil sind) nimm da einfach schöne 7J oder 7,5J und sollts sich ausgehen (ab am besten vorher von wem nadern probieren-dann bist auf der sicheren seite) :-w