Spritzwand, wie genau
-
-
ich hab mir die umtragung von einem Kfz Meister bestätigen lassen und so hats mir der tüv österreich auchgeraten. einzige auflage dabeiist eine domstrebe...
-
LOW6 schrieb:
ich hab mir die umtragung von einem Kfz Meister bestätigen lassen und so hats mir der tüv österreich auchgeraten. einzige auflage dabeiist eine domstrebe...
MAL was altes hochholen.
Ich hab diese Woche beim TÜV angerufen und dem erklärt was wir bei unserem Passat machen wollen.
Na mehr hab ich nicht gebraucht. Von wegen das bestätigt ihnen keiner daß das KFZ nicht an Steifigkeit verliert und da muss man einen Crashtest mit dem KFZ machen, blablabla.
Wo kann man dazu ne 100%ige Auskunft bekommen bzw. sogar schriftlich anfragen. Weil nicht das ich jetzt gesagt bekomme das geht und dann eben doch nicht. -
-
EastSideStyler schrieb:
Nein, nein, da muss ich Low6 recht geben!!!
So bekommen wir es halt eingetragen!
Na gut wo muss man anrufen damit man das zu 100% bestätigt bekommt? Ich will das selber hören das es ok geht bzw. will ich das schriftlich haben.
Bitte um Hilfe -
Da kommt wieder das alte, unbeliebte Thema ins Spiel..... Bundesländer
Leider is es so EastSideStyler gesagt hat: "So bekommen WIR es halt eingetragen".... das alte Bundesländer-Thema...
Ich glaubs euch aufs Wort das ihr das eingetragen bekommt, aber bei uns z.b. würd das nie und nimmer gehn....
Ruf MAL bei der Prüfstelle an wo du dann auch typisieren hinfährst.... wenn die sagen das passt so und so, dann SOLLTEN sie es auch dort eintragen....
Beim TÜV Österreich anrufen bringt meiner Meinung nach sowieso wenig,....jeder erzählt dir dort was anderes...kommt drauf an wer dort abhebt...Mfg -
-
Probiers MAL hier....
ca. 50km südlich von Wien...
Die fahren dann auch mit deinem Auto typisieren......
gp-design.co.at
Tel.: +43 2629 / 33 222
email: [email protected]Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0