Was verbraucht ein "normaler" diesel
-
-
-
-
Ein Freund von mir hatte auch einen Golf 2 Diesel mit 50PS und 55 Liter Tank.
Er ist damit IMMER zumindest 1000km gefahren, aber öfter schaffte er auch bis zu 1200km! Also der ist wirklich sehr sparsam, wenn du dir das dann ausrechnest hat er im Durchschnitt ca. 5Liter gebraucht! Das ist schon sehr wenig, aber einen guten zu finden wird auch immer schwieriger!
Abzuwarten bleibt die höhere Versteuerung des Diesels, wenn die kommt, dann lohnt es nicht, ansonsten wird Diesel fahren auf längere Strecken immer günstiger sein! -
-
ich hab eine 64PS und hab letztens wie ich aufs treffen nach münchen gefahren bin 6,0 liter gebraucht. war aber von salzburg bis münchen immer vollgas, wenns gegangen ist. mein dad ist den wagen vor mir auf 4,7 liter gefahren. er hat jetzt einen octavia mit 1,9tdi 90ps und den fährt er auf 4,8 liter!!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
sicher eine gute wahl... meiner is ein 86er BJ. und hat 212 tkm drauf... und der motor läuft immer noch wie ein uhrwerk... i glaub da gehört viel dazu dass man den motor umbringt...
mfg max -
Ich muss nämlich eine ganz schöne strecke jeden tag in die arbeit fahren, darum hab ich mir überlegt einen 2er golf diesel fürn winter zu kaufen!
Ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung!
Sind auch sehr zuverlässig!
Ich würde allerdings den TD bezorzugen, überhaupt falls du viel Autobahn fahren solltest.. weil beim Sauger wird dir bald der Spaß am fahren vergehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0