Suche Guten und Günstigen Lackierer

Original von Markus@AMD
      Original von lucky
      mit 1000€ solltest normalerweise für ne Komplettlackierung dabei sein :-w

ja in ungarn.da hast dann sogar ne Perleffektfarbe (oder zweifärbig) mit Kotflügel ziehen, Heck gecleant (Kennzeichen versetzt) usw.

wozu nach ungarn fahren, bei meinem lackierer zahltst im durschnitt (z.b Golf3-nur außen-normaler lack) wennst nur zum schleifen,füllern etc. hast den von mir genannten preis und wennst was cleanen willst lasst es gleich mitmachen dann iwrds im verhältnis zum extra machen noch billiger :rofl:

also wozu soll ich da ins ausland fahren- wenn ich dann bequem (wenn MAL was sein sollt) in wien reklamieren kann :-w
      also wie ichs schon öfter erwähnt hab, macht das eh ein spengler-lackierer für mich und da wärs am besten wennst MAL vorbei kommst er macht dir einen preis und wenn der für dich ok ist mach ma einen termin aus :-h- alles andere pe PM-sonst schimpfen die webmoster :rofl:
      Hallo Leute !! :D

Ich hab schon gesehen,hier schreibt man "ich suche einen Lackierer und es sollte nicht mehr als 1000€ kosten" und wenn etwas nicht passt dann kann ich es auch reklamieren lassen" :wow: :ohno: :bang:

:auslach:Es sollte billig und gleichzeitig perfekt werden :auslach:

Wie soll dass gehen um nur 1000€ :ohno:

Das glaube ich einfach nicht,da wird ja überall beim Material gespart :ohno:
      Das wird nix :grml:

Wie geht der Spruch "Von nichts kommt nichts" :-h

Wenn einer ein schönes Auto haben will muss dafür bezahlen :yes:

Wenn einer für eine Ganzlackierung nur 1000€ haben will dann kann er es nicht, ausser er ist wirklich Arbeitsg**l !!!!! :ohno:

Mfg ///M-Driver :D
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)
      Original von ///M-Driver
      Hallo Leute !! :D

Ich hab schon gesehen,hier schreibt man "ich suche einen Lackierer und es sollte nicht mehr als 1000€ kosten" und wenn etwas nicht passt dann kann ich es auch reklamieren lassen" :wow: :ohno: :bang:

:auslach:Es sollte billig und gleichzeitig perfekt werden :auslach:

Wie soll dass gehen um nur 1000€ :ohno:

Das glaube ich einfach nicht,da wird ja überall beim Material gespart :ohno:
      Das wird nix :grml:

Wie geht der Spruch "Von nichts kommt nichts" :-h

Wenn einer ein schönes Auto haben will muss dafür bezahlen :yes:

Wenn einer für eine Ganzlackierung nur 1000€ haben will dann kann er es nicht, ausser er ist wirklich Arbeitsg**l !!! :ohno:

Mfg ///M-Driver :D

woher willst das wissen, man kann ich nicht über Leute urteilen die man nicht kennt, falls dich interessiert ich hab bei meinem bekannten (Lackier und spenglerei) die auch noch für andere Firmen lacken, für meinem kompletten Ex-3erGolf fürs lacken(nur außen), geschweißte MHV,teilcleane Heckklappe und Spenglerarbeiten am Dach 800€ bezahlt (vor 2 Jahren)
      :devil:
      Hallo !!! :gemein:

Ich bin seit 1997 in diesem Geschäft also ich glaube dass ich mich da auskennen sollte :-h

Man kann schon billig Lackieren aber da muss man irgendwo einsparen,das wirst du ja auch wissen (billiges Material............usw..)

Aber wenn es einer um 1000eier macht dann ist er selber schuld,dann ist seine Arbeit nichts wert !!!! :ohno:

Aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Caoo !!!
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)