Werbung am Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja hab ich..aber damit hab ich kein Problem, da es nur des Alltagsauto ist. Das kann von mir aus zugetextet sein, bis zum st. nimmerleinstag, kratzt mich nicht ;)

Und wenn sich jetzt Milka für ein komplettes Package bei meinem Wagen entscheidet, meine Güte...damit hab ich keine Probleme :gemein:

Und wenn ich 150€ im Monat bekomm, is ma des Bemmal weil Geld hat sowieso in der heutigen Zeit fast keiner zuviel, und ich sowieso ned :confused: :crashed:

Von dem her?!

mfG Chris
      ich hab mir das auch schon überlegt ... wäre sicher klasse ...

wenn man paar aufkleber am auto hat ... und damit kohle macht ...

aber ... ichhab gehört ... man muss da ziemlich viel km fahren ... das auto immer putzen usw ... also ziemlich viel aufwand ...

naja aber sag bescheid wenn du werbung auf deinem auto hast ... und was du alles tun musst dafür ...
      Was ich nur weiß gehts da auch um die Fläche die verklebt werdn kann, bei an Golf wirst natürlich weniger kriegen als bei an T4. Nach die km richtet sichs auch wast ungefähr farst weil je nach dem hast mehr sichtkontakte und natürlich in welcher region du unterwegs bist - wien wirds mehr sein als hinterupfing wo keine Leute sind!

Bin aber auch gspannt was bekommen wirst! Wollten die wissen was für ein Auto du hast?

Der Lauda finanziert seine Smart nur über so werbungen, deswegen kostens auch nur 1€ am Tag und darfst aber glaub ich nur in Wien herum fahren!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      Hallo Leute,

also ich hab mir gerade MAL die FAQ's auf der HP angesehen, also ich glaub nicht das man da wirklich "geld" verdienen wird, diese "bis" betraege sind schon eigenartig und auf den entgueltigen werbevertag waere ich auch gespannt wie ein gummiringerl, wenn man bei den FAQ's schon liest das man sich melden muss wenn man krank ist oder aehnliches und das Auto nicht gefahren wird dann glaub ich fast das es eher laesstig wird als nutzen bringt.

@chrisman

wennst was bekommst dann bitte unbedingt posten, bin sehr gespannt ob das was wird.

LG

Ronny
      Ich würd euch da ja gern behilflich sein, nur anmelden (Login) funktioniert nicht. Die komplette Seite hat irgendwie einen Fehler ;)

Und wenn müsste ich schon wieder alle Daten ändern, weil sich das Auto von einem dunkel-violetten Golf 2 auf einen Passat 35i geändert hat. Mein Fahrbereich hat sich ebenfalls geändert, also naja.

Wenn die Seite MAL wieder funktioniert, gebe ich euch bescheid, ob für den G2 schon was gekommen wäre.

mfG Chris