Neues Zweitauto bzw. Alltagsauto

Neues Zweitauto bzw. Alltagsauto

Hallo Leute!

So, jetzt ist es endlich so weit - meine Freundin und ich haben uns ein zweites Auto gekauft. War ja ziemlich stressig mit dem Cabrio, vor allem jetzt weil der Nachwuchs da ist - dem gefällt es im Cabrio nicht wirklich so gut, vor allem weil eben Platz auch nicht so viel ist.

Waren uns den Chevrolet KALO anschaun, hat meiner Freundin auf Anhieb gefallen, haben wir auch gleich genommen. Ist echt ein putziges Auto, für alle die ihn noch nicht kennen - also kann ich nur empfehlen - gefällt sogar mir, als VW-Fanat, SEHR GUT (hätte ich nicht gedacht).

Hier MAL ein Foto vom Wagal (gleiche Farbe):

Gratuliere, nice car.

Eine Frage hätte ich an dich. Wie sieht es denn platzmäßig in diesem Auto aus?? Ich nehme MAL an ihr habt den 5-Türer genommen.
      Gleich od. weniger als z.B. in einem Citroen C3?

Ich kenne von Chevrolet nur den Lacetti, was hat gegen diesen gesprochen, der wäre ja platzmäßig um einiges größer gewesen, und vom Preis her dürfte da auch noch so einiges drin sein, was ich hier beim Chevi*g*-Händler gesehen habe.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Danke danke :)

Also platzmäßig ist er echt gross, hätte ich nicht gedacht - hinten ziemlich geräumig, ist mit dem 4er Golf zu vergleichen, würde ich sagen ... Kofferraum geht auch, die Sitze hinten sind natürlich zum vor klappen, sonst würden wir keinen Kinderwagen oder ähnliches rein bekommen ... die Rücksitzbank ist natürlich geteilt, so dass man einen Teil vorklappen kann, der andere Teil aber normal bleibt, für Kindersitz z.B. also echt super gemacht, finde ich ...

Im Vergleich zum Citroen C3 kann ich leider nichts sagen, weil ich das Auto nicht kenne ...

Ja klar, der Chevrolet Lacetti wäre natürlich grösser gewesen - aber da das Auto meiner Freundin gehört, wollte sie eben ein kleineres Auto haben, zum Stadt fahren und so, das aber trotzdem viel Platz hat - da war der genau richtig :)

LG :-w