Gefährlicher Verkehr

tja

i bin eigentlich a ruhiger fahrer aber wenn ich MAL mit normaler geschwindigkeit heim will und sowas vor einen fährt i was ned a zeitlang gehts aber irgendwann kommt afach die wut auf

die typischen sontagsfahrer überhaupt 80 durch die ortschaft 80 landstraße gerade so schnell das den Trottel ned überholen kannst eufz

wollt auch mal was sagen

Grias eich!!!

wollte nur sagen, dass mi de Moped- Fahrer genauso stören wie euch, aber 70 bis 80 kmh für a moped is zu viel!!... i war selber moped fahrer, und wenn es di mit 70 oder 80 hinhaut, dann schaust aber nemma gut aus!!....

a bekannter von mir hat vor 2 jahren an moped unfall ghabt. Er ist mit 80,85 kmh mit einem auto kollidiert. Moped totalschaden - er 3 Monate im Koma glegen, hat sprechen, reden usw neu lernen müssen, und ist heute, 2 oder sogar 2 jahre später, noch immer net alte!!... i man, dass muss net sein!!....

ps: was mi a sehr stört, san de radlfahrer, de am abend auf de landstrassen fahren, ohne licht usw, und de du erst im letzten Moment bemerkst, und du kaum mehr ausweichen kannst, weil gegenverkehr kommt, und der trottel auf seinem radl, wie a irrer hin und her fahrt, weil er fett is oder so!!

lg an alle!!!
      katii
      Original von Lowrider
      finde die umfrage sinnlos....

Da geb ich dir recht....

jeder stellt eine behinderung eines anderen da !

vielleicht solltet ihr MAL umdenken , und versuchen im straßenverkehr miteinander auszukommen....

Da auch...

MAL schauen was rauskommt, wenn zuviel Blödsinn geschrieben wird ist hier zu...
      Bei uns draussen am Land stören mich eigentlich "nur" die Traktoren und das fängt schon bei mir vor der Haustüre an. Wir wohnen in einer Kellergasse und gerade jetzt wo die Weinlese beginnt ist es besonders schlimm. "Darf ich biiiiiiiiiiiitte vorbei, ich würd gern wegfahrn" - "Na wenns UNBEDINGT sein muss" und das hab ich jeden Tag mehrmals. Da braucht sich bei uns niemand zu wundern, dass ich kaum daheim bin. Ich hab angst um meine Autos.

Und im Strassenverkehr ist es halt auch so, mich stören die Mopedautos ned wirklich, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich total viele kenn mit sowas und die meisten von denen mittlerweile wirklich Rücksicht nehmen auf die anderen Verkehrsteilnehmer. Aber dann gibts halt wieder "normale" Autofahrer, die hinter so Mopedautos her zuckeln und sich nicht überholen trauen auch wenn sie kilometerweit Sicht haben, da sind dann die Staus vorprogrammiert. Das stört mich, aber ich könnte das dann nicht, dass ich die Schuld für den Stau auf das Mopedauto richte. Weil das ist ja auch gar nicht der Fall, sondern es ist der/die Fahrer/in des Autos HINTER dem Mopedauto, der/die sich nicht überholen traut.
      ja das stimmt .....

es gibt verdammt viele die ANGST im Strassenverkehr habn i find wennst Angst hast wieso fahrst dann....

Es ist afach nur dähmlich hnter Mopeds, Mopedsauto und Traktoren mit rießen abstand nachzufahren ohne das der hinterfahrende normal überholen kann.....

i find Traktoren in der Hinsicht ok i weiß das langsam san aber unsere san wenigstens soooo sozial das sie AB und zu MAL rechts ranfahren und dne Verkehr vorbei lassen.....

aber was i ned versteh san die Autos die 80 fahren 0_o is seit neustens 70 bzw 80 auf der Freilandstraße erlaubt ? weil 5 Autos ned MAL annähernd 100 fahren wollen löl .......

naja der Grund wieso ich diesen Thread gemacht hab ist der i wollt wissen obs euch a sog eht und eine Möglichkeit gibt den Strassenverkehr flüssiger zu machen,..... ich bin mit den Landrat von Niederösterreich in einer Besprechung gesessen den Verkehr bei uns zu verbessern also nervende 30er und 70er bzw Situationen wo der Verkehr stockt zu entschärfen und das Fahren flüssiger zu machen... da wollt i MAL fragen was am meisten nervt im STrassenverkehr mfg
      Mopedautos stören mich ebenfalls ganz gewaltig.Nach dem Motto i los net überholen ,brauch 2 Spuren zum Fahren und schmeiß da Coladosen auf die WSS (Hattes schon des öfteren) :grml: :-f :burn: :grml:.
      Schlimmer sind aber immer noch jene PROLETEN,die bei jeder Ampel mitm Gaspedal spielen und nur Hazalan forn wollen und wenns GRÜN wird in ihrer ANgst den Motor abwürgen das überhaupt nix weitergeht :bang:,bei gelb noch immer mit Vollgas über die Kreuzung brettern und jenseits von Mitternacht mit ner Musiklautstärke rumfahrn ,als wärn sie ne mobile Disco.
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()

Also,leider hab ich auch schon feststellen müssen,dass der Verkehr immer gefährlicher wird.....

Aber irgendwie kann ich mich nicht so mit Durex und Co anfreundn!

Deshalb mein Statement: Überall gibts ein Risiko,wenn ich nicht damit lebn kann,dann sollte man überlegen ob man die richtigten Interessen hat!
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!