Aha danke und von der härte und höhenverstellung auch super oder mittel!? Weil du nur geschrieben hast des es von der straßenlage her gut ist allso was ich mein ist es hart genug das ich recht weit runterschraub ohne das ich aufsitz auf die gummis!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ventoman“ ()
Redest du jetzt von Bilstein Werkln????
Wenn du dir das B16 kaufst dann hast du eine 9 fache Einstellmöglichkeit der Zug/Druck-Stufe!
Da kannst es dir auch brettlhart stellen (was aber sicherlich nicht die beste Einstellung für dein Auto/Einsatz ist!)
Kostenpunkt fürn 3er:
Art.Nr: S03-8056 - 1338€ (excl. MwSt.)
Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
Fahrwerk
Nein mein ich nicht mein das H&R Gewinde da ich es von nenn freund recht billig bekomm!!!
RE: Fahrwerk
H&R Gewinde, was besseres gibt es nicht!!
Nur achtung, wenn du die extrem gekürzte variante wählst (Dämpfer um 5cm gekürzt), dann wird das teil schon zu hart!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
@ ventomann
wenn du es hast sag mir deine erfahrungswerte mit dem h&r, ich bin nähmlich auch grad auf der suche nach nem anständigen fahrwerk das ordentlich hart is
+gg+ das originale h&r ist relativ weich in der orignalen h&r abstimmung... je weiter du es runterschraubst umso mehr weicher wird es.
wenn du dann härter sein willst brauchst di die andere federn von h&r mit mehr kn vorspannung