G3 chin. Zeichen od. dgl. im Kotflügel
-
-
-
oder hier ...
da hast soviele zeichen und flames und was weiß ich alles ... das sicher eins für dich dabei ist =)
Klickst du mich =) -
-
Hm, da müßte ich daheim sogar ein paar Fotos von chin. Zeichen im Kotflügel haben....
Muß ich am Abend MAL schauen...
MfG
Martin -
ja irgendwie wird das eingeschweisst od. mit laser od. so geschnitten ...
denk mir, daß das vl. so funzt:
zuerst das ganze ausschneiden, gleichbiegen + innen ein gitter reingeben u. entgraten od. so (abschleifen besser gesagt *g*) oder?!
ja wär fein weil fotos davon hab ich keine ... und ich will schaun, daß ich morgen od. übermorgen das geregelt habe weil wenn schon karosseriearbeiten dann vorm lackieren würd ich sagen.
thxal & lg -
-
-
-
Ich glaube, die Dinger die du suchst gibt es als Einschweißblech fertig zu kaufen... Auf Treffen hab ich sowas schon gesehen.
Wird soweit ich weiß mit Laser geschnitten.
Aber ganz ehrlich: Warum willst du dir auf dein Auto sowas draufmachen? Du hast ein deutsches Auto und da passen meiner Meinung nach keine asiatischen Schnörksel drauf. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber auf den Fotos hast du so ein schönes Auto - warum verschandeln?!
Ehrliche Meinung. Den 3er wie er auf dem Foto ist, ist so hübsch und dezent... Ich hab nebenbei auch gelesen, dass du ihn in einem Babyblau lackieren willst - TU ES NICHT!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0