Was änderts ihr über den Winter an euren Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Was änderts ihr über den Winter an euren Autos

      Meiner bekommt einen neuen Lack (gleiche Farbe), der Motor wird verchromt bzw. poliert, Porsche Türgriffe, ein paar Kunststoffteile werden chrombedampft bzw. lackiert, restliche Zierleisten (Scheiben) in Chrom, innen alle Chromleisten vom Ur-Golf, neuer MP3-Radio, Kofferraum-Hifi-Ausbau, Edelstahl-Fächerkrümmer, Audi 5E-Drosselklappe, Saugbrücke anpassen, evtl. anderer KAT u. Edelstahlauspuffanlage Gruppe A AB KAT (kugelpoliert)!! :gemein:
      LG, Robert

      RE: Was änderts ihr über den Winter an euren Autos

      Alter Alter ich hab am1er noch Arbeit! Als erstes sollte ich MAL Wochenlang Füller schleifen und aussen lackieren( innen und motorraum schon fertig)! Verchromter und lackierter Motor & Getriebe inklusive aller Kabel usw. zurück in den cleanen Motorraum! Innenraum ledern lassen! Der unterboden gehört noch hell lackiert, Tank usw in Wagenfarbe! Alles komplettiert und AB zum tüffen! Wenn noch Zeit bzw Geld bleibt maybe Achsen usw verchromen und Kleinteile vergolden! Radhäuser werden 100%ig geairbrusht! Aber es geht sich aus bis zum SEEEEE! :confused:
      werd die Winterbock raufschrauben (müssen) -> Geldmäßig geht kein Winterauto....

      Außen wird gemacht:
      -Seitenschweller gecleant und in Wagenfarbe lackiert
      -wie immer -> Rost suchen und ausbessern
      -eventuell Schweller schweißen, da er leicht rostet
      -sonst nicht viel.....hab im Sommer doch einiges gemacht....-> Stoßstangen gecleant usw.
      -Seat Zeichen hinten weg
      -Kühlergrill vorne tauschen, eventuell vom Passat 35i Facelift der Rippengrill ohne Emblem -> Bastelarbeit
      -nächstes Jahr eventuell neu lack....(hoffentlich!)

      Innen:

      -der Corrado-Rückbank endlich MAL die Einschnappbolzen drehen und einbauen
      -Himmel, Hutablage mit Kunstleder überziehen...

      aber zuerst muss ich MAL durch den Winter.....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI