Fahrzeugvorstellung GOLF II VR6 BREITBAU , Airbrush Golf II G60 ,Show & Shine Golf II Gti *Update*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrzeugvorstellung GOLF II VR6 BREITBAU , Airbrush Golf II G60 ,Show & Shine Golf II Gti *Update*

      Da ja vor langer Zeit [lexicon]MAL[/lexicon] wegen eines Hackers alle Daten verloren gingen stelle ich erneut mein Fahrzeug vor:

      Kurz zu mir..(Wenns wem interressiert)

      Bin 23 Jahre, wohne in Amstetten, Gründe zurzeit die Tuningfirma "BAD CAR TUNING", die 2006 eröffnet und bin Obmann des VW & Audi Clubs
      "BAD CAR SCENE"

      Zu meinen Autos:

      Absolutes Einzelstück in Ö Breitbau der Firma RSS Design (kein Rieger Gto)
      Umbau auf Vr6 2,8
      Bis zum jetzigen Standpunkt alles typisiert !

      Karrosserie: RSS Design Breitbau, RSS GFK Motorhaube umgearbeitet für VR6 Motor+ 2. Lufteinlass, Jetta Front, Schwarze Scheinwerfer usw...

      Bereifung: BBS RS 001 [lexicon]VA[/lexicon] 9J15 225/40 15 (ET 0), [lexicon]HA[/lexicon] 11J15 285/40/15 (ET-36)

      Motor: VW Passat 2,8 VR6 Original 174PS

      Auspuff: Edelstahlfächerkrümmer, [lexicon]AB[/lexicon] Krümmer Remus Gruppe N

      Interieur: Golf III A-Brett, Sparco Vollschallen

      Derzeit habe ich das Fahrzeug zerlegt, da es Komplett neu Aufgebaut wird.
      Schwarzperl Lack mit Glitter effeckt, G.A.S. Airride Fahrwerk, kompressor Umbau, Motor in Chrom und Gold,A-Säulen Flügeltüren, Verbreiterung in GFK mit 13J15 345/35/15 Bereifung, Käfig, usw....
      Vorr. Fertigstellung Mitte 2007...
      Bilder
      • RSS.jpg

        71,25 kB, 640×480, 3.704 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Fahrzeugvortstellung VW GOLF II VR6 RSS BREITBAU

      Und mein Zwischenprojekt für 2006:

      ZU VERKAUFEN !!! [email protected]

      Erster Umbau ende 2005 wie auf den Foto, Momentan Optisch noch MAL Umgebaut,

      Ein Paar Facts:

      Motor: Original 107PS GTI

      Interieur: 2 Sitzer mit Heckausbau, Sparco Vollschallen, Armatur und Käfig in "Wagenfarbe lackiert" usw...

      Auspuff: Gruppe A mit Fächer, kein Sichtbares Endrohr

      Bereifung: 8J14 brock Chromfelgen mit 195/45 14 Spurverbreiterungen
      vo. 2cm hi. 4cm je Seite und Felgenspitzen

      Fahrwerk: Koni Gewinde

      Karrosserie: Gecleant, Radläufe gezogen, Breite Stangen, Rieger Schweller, Heckklappe über Rücklichter, Gravierte M3 Spiegel, usw...
      Bilder
      • Renes gti.jpg

        42,36 kB, 544×408, 1.239 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Fahrzeugvortstellung VW GOLF II VR6 RSS BREITBAU

      Und noch das aktuelle Fahrzeug meiner Freundin:

      Golf II GTI
      (Alles typisiert)

      Komplettumbau: Komplett clean (Motorhaube, Stange, Seitenleisten,Embleme usw...) Audi Griffe unten eingeschweißt, Verchromter Käfig, Innen Weises Leder, Motor teilweise poliert/Chrom/Gold usw...

      Noch im Umbau... zurzeit : G.A.S Airride, LSD Doors sowie Duplex Anlage und viel mehr gold....
      Bilder
      • Yvis Golf Gti.jpg

        82,75 kB, 640×480, 1.386 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

      RE: Fahrzeugvortstellung VW GOLF II VR6 RSS BREITBAU

      Update.. neue Pics mit neuen Fahrwerk, M3 Spiegeln, Einarmwischer, Grillspoiler, Klarglas blinker usw...

      Im Moment wird noch der Käig lackiert, die Frontstange komplett gecelant und die Neue Heckklappe angepasst (Gekürzte Rücklichter usw..)
      Bilder
      • Polo 6N 002.jpg

        98,46 kB, 640×480, 867 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()