Verlinkung der Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verlinkung der Homepage

      Hallo Leute!

      Habe auf unserem Clubserver eine Homepage (Privat) erstellt - nun möchte ich diese aber auf eine andere Adresse verlinken, z.B. chris.at.tf oder at.tt oder eu.tf usw. Habe das auch schon auf einer Seite gemacht, nur leider sind diese blöden Werbungen extremst lästig.

      Kennt jemand von euch so eine Seite, bei der man auf diese nervigen Werbungen usw. verzichten kann?!

      DANKE :-w

      RE: Verlinkung der Homepage

      Original von golf4cabrio
      Hallo Leute!

      Habe auf unserem Clubserver eine Homepage (Privat) erstellt - nun möchte ich diese aber auf eine andere Adresse verlinken, z.B. chris.at.tf oder at.tt oder eu.tf usw. Habe das auch schon auf einer Seite gemacht, nur leider sind diese blöden Werbungen extremst lästig.

      Kennt jemand von euch so eine Seite, bei der man auf diese nervigen Werbungen usw. verzichten kann?!

      DANKE :-w


      joynic.com

      habe meine homepage auch dort verlinkt, werbung kann man abstellen (keine popups oder browserleisten).