Pirelli Golf 4
-
-
-
-
-
also, auf dem 4er sind die felgen def. zu klein. aber ich hab MAL einen passat kombi( bin mir net ganz sicher, könnte auch ein audi avant gewesen) der hat felgen in einem "ähnlichen" design gehabt, aber nur in 19 zoll glaub ich. und wennst jetzt diese felgen auf einen 1er oder 2er knallst, wo die auch groß wirken, wäre es zumindest MAL was anderes, aber am 4er *noway*"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von Black Jesus
lol sieht der peinlich aus felgen schirch und das kamei klump naja wems gefällt
abschreiben, hm? hättest wenigstens umformulieren könnennaja.
zum thema: gibts von dem 4er pirelli noch andere aufnahmen? mit dem schwarzen hintergrund und aus dem winkel wirkt er wirklich nicht sehr schön... würde mich aber interessieren!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Splinter“ ()
-
-
ja schon klar, aber die sind ja alle so miesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Splinter“ ()
-
Kaum schaut MAL was anders aus als das 0815 Zeugs an den ganzen Golf usw. ist es gleich hässlich....
Entweder hat ein meist 75 PS Golf den Möchtegern-R32 Look oder irgend ein anderes Ebay Zeugs drauf, so einen wirds eher selten geben
Ich finde der Golf sieht auf jeden Fall besser aus als ein normaler 4er mit Spoiler-rundum-Pappe. Irgendwie dezent und doch nicht Serie!
Ich würde den Golf nur ordentlich tieferlegen, die Reifen sollten im Radkasten schön abschließen, ansonsten doch recht gelungen der Wagen.
Und gerade die Felgen kommen irgendwie geil und sehen endlich MAL etwas anders aus - why not!
PS:
abschreiben, hm? hättest wenigstens umformulieren können
Genau das habe ich mir auch gedacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0