2te Batterie
-
-
-
ich hab kondensator
neons werd ich wahrscheindlich mit dem licht machen, aber warum sollte ich die musik nicht laufen haben, wenn der kofferraum offen ist
wie gesagt ich werds MAL probieren wenn nicht kann ich das ja noch immer aufgreifen mit der 2ten batterieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
-
Und vor allem eine ordentliche Batterie einbauen!
Ich habe mir MAL einen Audi 80 B4 2,0 gekauft, da war eine 45A Batterie drinnen, ist ja kaum Größer als eine Motorradbatterie
90A und mehr darf es schon sein, kleine Batterien sind da schnell auch überfordert. Dann gibt es noch so Gel-Batterien, die sollen auch was bringen, kenne ich selbst aber nicht .
MFG -
-
-
-
Gelbatterie:
Eine Gelbatterie ist eine „normale" Blei-Säurebatterie in den sogenannten Semi-Traktions- (12 Volt) oder Traktionsversionen (2 Volt Zellen). Der Hauptunterschied zwischen einer Gelbatterie und einer traditionellen „nassen" Batterie (egal ob offen oder geschlossen) ist eine Gelsubstanz, in der sich die Elektrolytmischung befindet. Die während des Ladeprozesses entstehenden Gase werden innerhalb der Gelbatterie in eine Flüssigkeit umgewandelt. Dieser sogenannte Rekombinationsprozess verhindert das Austreten von Gasen und macht die Gelbatterie somit zu einer idealen Bordbatterie.
alles klardanke hehe :-p :-p :-p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0