8x17 auf Corrado möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      8x17 et35 mit 195/40/17 geht ohne probleme aus... vr6, 16v und 2.0l haben ausserdem vorne breitere kotis als der g60...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Original von RS G60
      8x17 et35 mit 195/40/17 geht ohne probleme aus... vr6, 16v und 2.0l haben ausserdem vorne breitere kotis als der g60...


      195/40/17 ist aber nicht für VR6 freigegeben, und nur der Hankook ist auf 8j zugelassen (Freigabe), Pirelli und Conti nur vbis 7,5j
      :gruebel:

      195/40/17 ist aber nicht für VR6 freigegeben


      und wie gibt´s das, daß die auf meinen 2er vr eingetragen sind!

      :-p

      8x17 et35 mit 195/40/17 geht ohne probleme aus...


      auf einer 8J felge bekommst du den 195/40er gummi sicher nicht eingetragen!!


      vr6, 16v und 2.0l haben ausserdem vorne breitere kotis als der g60...


      ich weiß nur definitiv, daß der vr6 einen breiteren Kotflügel als der G60 hat! bei uns in Linz fährt einer mit 2 verschiedenen Kotis und 17´Felgen! da steht auf der einen seite die Felge vor!!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      :gruebel:

      195/40/17 ist aber nicht für VR6 freigegeben


      und wie gibt´s das, daß die auf meinen 2er vr eingetragen sind!

      Tja, es geht auch ein 195/40/16er und auch der 195/40/17ér auf 2ér VR, aber net am 3ér VR oder Corrado VR!
      Warum?? Ganz einfach, da die 2ér VR eintragungen meist die Achslasten vom G60 noch drinn sind (is damals net so gschaut worden und auch oft net extra Abgewogen worden!!), daher auch kein Problem!. Mit den 3ér, Passat oder Corrado VR Achslasten, unmöglich!!

      :-p

      8x17 et35 mit 195/40/17 geht ohne probleme aus...


      auf einer 8J felge bekommst du den 195/40er gummi sicher nicht eingetragen!!
      DOCH!! Der Hankook geht, hat eine Freigabe!! (Hab alle Freigaben zu Hause!!), und auch laut Prüfer damit, kein PRoblem!
      vr6, 16v und 2.0l haben ausserdem vorne breitere kotis als der g60...


      ich weiß nur definitiv, daß der vr6 einen breiteren Kotflügel als der G60 hat! bei uns in Linz fährt einer mit 2 verschiedenen Kotis und 17´Felgen! da steht auf der einen seite die Felge vor!!

      Net ganz! Kotflügel gibt es 2 verschiedene, Fahrgestellnummer abhängig! Könnte zwar sein, das der VR Koti wegen der Plusachse etwas breiter ist, oder diese mit den G60/16V Achsen, da diese etwas schmäler sind, dann nur breiter wirken! Es ist nirgends extra was verzeichnet, welcher Unterschied, bzw. ob die Kotis Motorisierungsabhängig unterschiedlich sind!
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()