Ledern Golf IV
-
-
Original von Rody
Hallo
Will meinen Golf ledern lassen. (Sitze, Türverkleidungen, Hutablage)
Die Frage ist nur in welcher Farbe. Das Auto ist grau-silber. Was meint ihr? Welche Farbe fürs Leder passt am besten außer schwarz?Mir würde beige gefallen, bin mir aber nicht sicher ob das passt..!
lg jörg
Audi cognac, Porsche zimtbraun oder etwas grelleres, BMW Maisgelb -
-
-
Lederfarbe kommt immer aufs Auto und die Aussenfarbe an.
Beim A8 gefällt mir das beige Leder am meisten bei der normalen Lederausstattung, beim Recaro Sportleder wirkt schwarz wieder geiler. Grau und rot zB finde ich total hässlich.
Schwarz hat eben den Vorteil dass du den Dreck nicht siehst, bei Beige schon und wenn du beige MAL ordentlich reinigst bekommst du große Augen wie schwarz der Putzfetzen danach ist
Beige würde ich eher bei edlen Fahrzeugen nehmen, paßt nicht in einen Golf finde ich. Ich würde schwarzes Leder mit einer Kontrastfarbe Alcantara nehmen.
Weiters muss das ganze ja auch zu deiner Innenverkleidung (A/B/C Säulen etc. passen).
Hier ein Beispiel beim A8:
Wenn du da schwarze Sitze reinknallen würdest
Sollte schon alles stimmig sein nachher. Bei beigem Leder sollten Verkleidungen, A-Brett Unterteil etc. auch beige sein, also recht viel kannst du eh nicht aus, Farbton sollte zum restlichem Innerem im Auto passen damit das auch nach was ausieht.
Nur Sitze, Rückbank und Hutablage reichen nicht wenns ordentlich werden soll, Türverkleidungen etc. gehören da genau so dazu.
Wenn du alles in echt Leder machen lässt dann kannst du eh MAL locker 3000 Euro aufwärts rechnen, und da hole ich mir lieber bei Ebay eine komplette originale Lederausstattung vom 4er Golf wo das restliche Interieur auch dabei ist, das hat dann sicher eine bessere Qualität und es paßt alles zusammen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0