Heckschürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Huhu leute ...

also ich brauch eure hilfe ...
      ich würd mir gern eine heckschürtze zulegen ...
      nur jetzt mein problem ...
      ich weiß nicht ob das so funktioniert wie ich das will ...

also mir würde die heckschürtze hier sehr gut gefallen ...

jetzt meine frage ... passt die heckschürtze ....

auf meinem auspuff ??? also das dann meine duplex anlage da durchpasst ??? oder ned ???

hier mein auspuff

Also rein vom Bild her wird es sich ausgehen denke ich - dein Auspuff fangt bei der Innenseite des RL an und da ist bei der Schürze dann auch genug Platz.

Allerdings würde ich die ein anderes Endrohrdesign empfehlen, 4 dezente Rohre würden gut kommen (noch besser Oval). Der DTM Look passt nicht zu der Schürze finde ich.

Schau dir das Bild MAL genau an:

Wenn ich sowas schon machen lasse, dann würde ich aber den Spalt rundum auch gleich zumachen, weil so sieht man aus weiter Entfernung dass es sich um einen billigen angepappten Ansatz handelt.

Wenn das aber ein sauberer Übergang ist sieht es sicher ein wenig ordentlicher aus! Und macht jeder gute Lackierer relativ schnell und gut zu das ganze.

Nachdem ich MAL schwer davon ausegehe dass es sich um GFK handelt wird es sowieso eine größere Anpasserei und wenn dann alles sitzt, Sicken verspachteln etc. und schön glatt machen, dann hast ein schönes Ergebnis.
      naja ist ein orignal remus auspuff ...
      den kann ich ja nicht mehr umändern oder ???
      also auf 4 endrohre ??? hmmm ...

und das mit der schürtze ich bin eh noch am suchen ... aber bis jetzt gefällt mir die schürtze am besten was ich so gefunden hab im netz ...
      Schürze schaut eh ganz gut aus, aber den Spalt würde ich so nicht lassen wie auf dem Bild.

Umändern kannst du alles am Auspuff, aber der soll eh nach deinem Geschmack sein.

75 PS mit Links-Rechts Anlage ist eh schon heftig, aber das ist eine andere Sache ;)

Hast du ein Bild von der Seitenansicht? Mach nicht den Fehler dass du zB hinten einen Ansatz drauf haust und dann bist du seitlich und vorne höher als hinten, normal sollte es eine Keilform nach vorne sein, deswegen würde ich nicht mit dem Heck beginnen.

Ich finde zB dieses heck beim Golf extrem geil, auch die Rückleuchten sind nicht übertrieben mit Leds etc.

der ansatz is genau für deine Auspuffanlage gemacht...

hab den auch drunter allerdings mit einer 4 rohr duplex von remus da musste einiges nachgearbeitet werden... aber laut auskunft von lumma ist der ansatz genau für die ovale duplex von remus gemacht worden

hab halt dann noch die sicke zu gemacht und bonrath stabis verbaut...

sieht man auch nicht so oft den ansatz...

so siehts bei mir aus

mfg max