Türverkleidungen G3 ledern

      Türverkleidungen G3 ledern

      Hey!

      Hat schon wer von euch Erfahrungen im Überziehen der Türverkleidungen beim 3er? Also nur das Stückerl wo der Stoff oben ist?!

      Möchten das gerne selbst machen - aber die Rundungen u. so ... trauen uns nicht ganz drüber.
      Oder gibts da eine andere Möglichkeit auch, daß ich die Teile nicht überziehen muss und es passt dann trotzdem zum Ausbau dazu?!


      Thxal & LG sä Steilheit :-w
      hi

      nimm den vorhandenen schwarzen stoff als vorlage.
      bei kunstleder stueck fuer stueck arbeiten und nen foen/heissluftfoen nehmen zum warmmachen dann laesst es sich leichter ziehen.
      als kleber wuerde ich spruehkleber nehmen.
      damit die obere/untere kannte haelt wuerde ich diese einmal nach innen sauberumnaehen und dann auf die laenge des leder kleine loecher in die tuerpappe machen und das leder an den kannten nachnaehen dann haellt es besser und kanns sich dort net soleicht loesen :)

      gruß
      " The Own Edition "
      :devil: -On the Road- :devil:
      hatte ich bei meinem auch, aber kannst vergessen das löst sich zu 99% auf den gespennten Teilen wieder (und ich hatte den hitzebeständigen patex genommen), an deiner stelle würd ichs mir entweder satteln lassen (da werdens komplett vernäht) oder würd mir originale in Leder besorgen,das hält ewig und da hast lange Freude dran und ärgerst dich dann hinterher net :-h
      Hallo0 Steilheit, falls du nen Sattlersuchst ich kenn einen in Zeltweg der ist recht günstig und sehr sehr gut!!!!!

      Falls du seine Nummer brauchst dann meldest dich halt bei mir, meine Nummer hast e, habe aber heute mein Handy daheim vergessen, daher probier es lieber morgern.
      mfg

      TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      leier net wirklich, aber das problem fängt ja schon damit an, das das teil in der mitte (das du sicher ledern willst) net einzeln ist sondern alles in einem und wie bekmmst das teil extra und wieder zusammen, ich habs damals ausgeschnitte und dann wieder zusammen polyestert (bekommst aber nie wieder so schön hin) :confused: