Golf 3 GTI 16V Motor in Corrado 16V *schließen*
-
-
Mensch...reg dich doch nicht gleich immer so auf......
Ich mach das ja sowieso nicht......wie ich schon ca 5 MAL gesagt hab, das ganze geht mir nur ums Prinzip, dass ich halt nicht kappiert hab, warum der G3 150 und der Corri nur 136 Ps hat......war mir halt suspekt
Wie der PHiL schon gesagt hat, is das eh ein mörder Aufwand, und ziemlich kostspielig.......und das tu ich mir sicher nicht an...vom TÜV Österreich hab i erst MAL für ne Weile genugDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Sagmal, liest du auch, was da geschrieben steht, oder bist du so auf den ABF fixiert, nur weil er 150PS hat!
.....aber vergiss das mit Typ. in Ö. - ist unbezahlbar und ein irrer Aufwand!
Für nur 14PS so einen Aufwand treiben - absolut Sinnlos!
Und grad du - ´eh keine Kohle, aber Pläne wie ein großer!
Vergiß es! Ein Fächer bzw. eine ganze Anlage und zwei Nockenwellen sind
viel schneller drin, als das du einen ABF überhaupt nur gefunden hast!
Ausserdem wer sagt, das sich der ABF unter der Haube von Corri überhaupt ausgeht?
Einbauen kannst du (vom Prinzip her) sicherlich einiges, wahrscheinlich auch einen 1,2l Polomotor...aber ob das alles Sinn hat?
Und selbst wenn der Motor MAL etwas haben sollte (!), dann wärst du ganz schön dumm, das wenn du den Motor überholen musst, du nicht gleich dran "was" änderst!PHiL alias "THE STIG"
-
ich spaar mir einfach nen Kommentar :-p
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
-
ich würde MAL bei einem tuner nachfragen welche probleme es gibt. ein heißer tip ist da der special car center in wels(oö). der macht motorumbauten und hat einen eigenen zivilgutachter der ihm aller einträgt. da ist es kein problem dass du das eingebaut und eingetragen bekommst.
die andere möglichkeit ist die cult-society(auch in oö). da fahren etliche motorumabuten.soweist ich weis zwei golf2 vr6 die eingetragen sind. die können dir auch sicher weiterhelfen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0