Weisses Licht Golf 3
-
-
Servas!
Also da gibts einmal die Marken-Produkte:
Osram Cool Blue
Philips Blue Vision
natürlich gute Qualität jedoch hat auch ihren Preis.
Die Philips gibts zB im Set mit den Standlichtern - weil de kosten alleine schon 10€ (wobei die warn es mir wert nachdem man den Unterschied stark sieht und die Lebensdauer auch sehr gut is)
Sonst findest du noch massenhaft Billig-Produkte, wobei es da auch einige gute gibt:
White Xenon +30% Power von Kristal Austria - die fahr ich seit langen Zeiten und bin voll zufrieden damit! super Preis/Leistungsverhältnis - hab sie bei meinem Tuner gekauft um etwa 16€ gibts aber auch bei da Edelschmiede.
Im allgemeinen leuchten alle Birnen die eine komplette blau Färbung haben (mehr od. weniger) weiß als die Standard-Lampen.
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
Das Problem is nur, ich hab Angel Eyes, ...kann man da eigentlich die Standlichtlampen wechseln
Falls ja, kommt man verdammt schwer dazu...
Aber ich könnt ja die Ringe normal lassen, und Abblendlicht und Fernlicht weiss machen...darf man das?
EDIT:
ICh hab mir MAL welche von Osram gekauft, da stand uch drauf Cool Blue, oder so was ähnliches, aber die waren ganz normal, nur wenn das Licht ausgeschalten war, haben die Scheinwerfer bissi blau geschimmert....habs gleich wieda zurück gebrachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Original von 16V-Driv3r
Das Problem is nur, ich hab Angel Eyes, ...kann man da eigentlich die Standlichtlampen wechseln
Falls ja, kommt man verdammt schwer dazu...
Aber ich könnt ja die Ringe normal lassen, und Abblendlicht und Fernlicht weiss machen...darf man das?
EDIT:
ICh hab mir MAL welche von Osram gekauft, da stand uch drauf Cool Blue, oder so was ähnliches, aber die waren ganz normal, nur wenn das Licht ausgeschalten war, haben die Scheinwerfer bissi blau geschimmert.habs gleich wieda zurück gebracht
man muss nicht alles glauben, was auf der packung oben steht -
-
Ich habe in meinen originalen Scheinwerfern, die Phillips Blue Vision verbaut inklusive Standlicht. Also ich bin wirklich begeistert. Das Licht ist zwar nicht wirklichg blau, aber richtig schön weiß mit einem kleinen Stich blau und das sieht richtig gut aus und die Lichtausbeute ist auch gestiegen. Also ich kann die Phillips nur empfehlen.
-
hab seit 1,5 Jahren die Philips blue vision inkl. Standlicht drin...
es ist zwar "nur" weißes Licht, aber wesentlich weißer als normale Birnen (oder das White Power Zeug das ich vorher drin hatte) und weiters ist die Lichtausbeute wesentlich besser....die Lebensdauer ist auch weitaus besserSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
http://cgi.ebay.de/Xenon-Lampen-EXTREM-HELL-H1-H3-H4-H7-fuer-W211_W0QQitemZ8003159494QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kauf dir die. Sind günstig und halten was sie versprechen.
Fubu (hier im Forum) hat die auch drinnenNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0