BöserBlick Eintragen

Original von schuettla
      nö ist beim typisieren eines der strengsten bundesländer

Das sagen hier in Kärnten auch alle von Kärnten :)

Naja in der Steiermark soll es echt am leichtesten sein...

Verkaufen musst das Auto nicht gleich.

Das Problem ist nur wenn dort was Typisieren willst (von einem anderen Bundesland aber kommst) muss das Auto abgemeldet sein. Sprich im Zulassungsschein muss abgemeldet drin stehn.. :devil:

hast MAL ein pic von deinem fahrzeug und den 9er felgen und wie das aussieht im radhaus und von der seite wegen überstehn und so?
      <stay heavy :: fuck the system>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()

ich hab ein bild von hinten in meiner gallery!!!
      da steht aber das rad noch etwas raus - das hab ich mitlerweile noch ausbessert und die stoßstange mehr ausgespreizt!!!
      hinten is aber nicht das prob - da bekomme ich die 9J16 mit ET 15 locker eingetragen. nur vorne is das problem, da hab ich 9J ET30 ghabt. radabdeckung war aber nie das problem - es bildet sich einfach irgendwer in nö dass 9J bei an 3er auf der vordeachse zu gefährlich sind, aus welchem grund auch immer.
      jetzt hab ich ma als ersatz 7,5J16 ET 25 die ich mit spurblatten noch gscheit rausbring, dass die schon verbreiterte karosse nicht unbesucht bleibt!!! :gemein: :gemein:

der typ bzw die firma von der ich das machen lass hat eh gmeint ich könnte es ohne weiteres in da stmk typisieren lassen, nur wissen das bei uns die rennleitung usw - und du wirst zur überprüfung gschickt und kannst erst die felgen wechseln.

wie schon gsagt, kannst gar nix machen - de behörden sitzen immer am längeren ast!! :grml:
      pspdev1.com - playstation portable news
      wieso fahrn ja welche mit 10J auch rum oder? halt 10x14 aber is ja trotzdem geliche breite.

wieso solltest die reifen bei der überprüfung wieder abmachen? wenns einmal zugelassen worden sind bei uns was wollens dann meckern? außer du veränderst nachträglich was aber wenns eingtragen ist kann dir normal keiner was....
      <stay heavy :: fuck the system>
      ja ich verstehs ja auch nicht!!! :-? :-?
      ich hab nur von vielen in nö schon gehört dass sie nachträglich felgen tauschen haben müssen!! angeblich gillt das erst seit 1 jahr, also nur neu typisierungen werden mit diesen dimensionen vornen nimmer gmacht!!!

ich für meinen teil werd mich wohl oder übel an die gegebenheiten in nö halten und die 7,5 typisieren. natürlich ghalt ich ma die 9J und werd di dann bei zeiten wieder rauf!! die meisten polizisten bei einer normalen alkokontrolle können eh die breiten VA einer felgen net sehn!! :rofl: :rofl:
      und wenns mi zu einer überprüfung schicken kommen eben wieder die 7,5J drauf!! ganz einfach!!!
      pspdev1.com - playstation portable news