paket aus deutschland

Original von Bahula
      Dort bekommst deine eigene Deutsche Adresse.

.

haltet mich bitte nicht für doof aber nur mit der adresse allein kann man keinauto anmelden oder so also ich will jetzt hinaus auf die typisierung in deutschland. mf gjosef

da braucht man einen eigenen wohnsitz oder

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seppl00“ ()

Original von seppl00
      Original von Bahula
      Dort bekommst deine eigene Deutsche Adresse.

.

haltet mich bitte nicht für doof aber nur mit der adresse allein kann man keinauto anmelden oder so also ich will jetzt hinaus auf die typisierung in deutschland. mf gjosef

da braucht man einen eigenen wohnsitz oder

Ist eine Postfachadresse, was man da bekommt, ist rein zum empfangen und versenden von Paketen, speziell aufgrund ebay entstanden (dürften mittlerweile schon einige tausende eine PF-Adresse beim PD Versand haben (Kundenummern schon glaub ich über die 3 tausender Marke!! ).Also diese Adresse geht nicht!

wenn man ein Auto anmelden will in D, muß man gemeldet sein, an einer "anständigen" adresse den Wohnsitz anmelden, müßen soviel ich auch weiß, persönliche Dinge vorhanden sein für das tägliche leben! Gibt zwar immer auch aussagen, es genüge bei einer Adresse gemeldet zu sein, und ein eigener Postkasten muß vorhanden sein (gibt einige im Raum Passau zb..), die sollen einige Postkästen mit in der Scene bekannten öster. Namen hängen haben, damit diese ihre Fahzeuge in D anmelden konnten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()