Scheinwerferfrage/Heckleuchten A4 B5

Scheinwerferfrage/Heckleuchten A4 B5

Hey!

Hätt gern neue Scheinwerfer + Heckleuchten für meinen A4 Avant. Weiß nur nicht welche *grml*

Die Heckleuchten was ich gerne hätte sind (glaub ich) von MHW u. sind fast nirgends zu finden (will kein Vermögen dafür ausgeben - is ja nur Alltagsfahrzeug) in schwarz oder silber - ohne schnickschnack.

Des weiteren brauch ich neue Scheinwerfer.
      Entweder normale Klarglas oder Angel eyes - aber da weiß ich auch nicht ob black od. chrom.

Aja: mein A4 is graumetallic.

Was meint ihr?!

Thxal & LG sä Steilheit :-w
      Seas....

meiner Meinung nach passen Schwarze Heckleuchten bzw. Scheinwerfer nur auf schwarze oder sehr dunkle Autos (dunkerot, dunkelblau...usw), oder auf Weisse Autos

Und dein Audi is ja eher hellgrau......ich würd dir auch eher Chrom-Scheinwerfer bzw Heckleuchten empfehlen......
      Angel Eyes haben zwar schon viele, aber ich würde sie trotzdem den normalen vorziehen.

Ps:Ich würd die Finger von LED-Heckleuchten lassen, hab da nur schlechtes drüber ghört.....dass sie nach 1 Jahr anfangen sich zu zerlegen.....
      also ich hab einen grau / blau mettalic golf ...
      und hab mir jetzt black angel eyes gekauft ...

und muss sagen also die optik ist schon fein ...
      ich würds mir noch überlegen ... bei chrom scheinwerfer ...
      wie du meinst ... werd heute vielleicht bilder online stellen ...

damit du es siehst ...
      Also ich würde dir original A4 Xenon Scheinwerfer besorgen, so neu als was sie bei dir passen (Facelift etc.). Dann hast du auf jeden Fall was qualitativ hochwertiges und bei ebay auch oft verkauftes.

Angel Eyes etc. würd ich nicht empfehlen, sieht doch total zum Lachen aus wenn die Autos nur mit Standlicht alle im BMW Look daherkommen.... würd ich nicht an einen A4 bauen, hat ja eh jeder zweite. Lieber was originales mit Xenon, da hast du wirklich was davon.

zB

Heck auch original zB RS4:

Das ganze LED zeugs kannst du vergessen, die meisten zerlegt es weil Wasser eintritt und dann hast du am Rand bei den Dichtungen so schöne grüne Pilze etc. - forget it!

Weniger auffällig ist da oft mehr und kommt einfach edler rüber ;)

MFG
      Peter
      Hi!

Ich will nix mit LEDS od. im irgendenen nachahm-look ... nix mit lexus etc.
      ich will stinknormale schwarze od. silberne bzw. klare heckleuchten :)

und scheinwerfer ist mir eigentlich egal nur will ich wie gsagt net zu viel dafür ausgeben weils ein alltagsfahrzeug is, brauch aber welche weil ich net wirklich mehr viel damit sehe (und innen putzen mag ichs net *g*).

weiß net, ich find die angel eyes recht schön ... in chrom find ich passens auch besser auf meinen ... kommt aufs auto an, find beim vento schauens zb. net gut aus.

Danke & LG