Kaisermühlentunnel Section Control

Original von S-T-E-F-A-N
      Du kannst bei Kagran abfahren und gleich wieder zurück auf die Autobahn, wie wir schon gehört haben.

Und was bringt das? Kürzt man damit die Strecke ab?
      Ich kenne mich mit dem Auto in Wien nicht so gut aus, aber wäre man nicht schneller, wenn man mit der erlaubten Geschwindigkeit direkt durchfährt?

@golf4cabrio: wie recht du hast!

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Ist absout richtig... ich habe auch nur Möglichkeiten geschrieben! Schaut ja auch etwas doof aus, wenn man zwischen den Spuren fährt ;)

Beschränkungen einhalten wäre zwar das Optimum, aber ich auch nicht immer leicht. Wenn man unter Zeitdruck ist lasse ich mir einreden, dass man etwas flotter fährt - da sollte mir glaub ich keiner widersprechen. Jeder ist schon MAL zu schnell gefahren , oder?!
      wem sagst das, wenn ich in die arbeit muß und spät dran bin husch ich auch immer nur schnell von der nordbrücke bis zu brigittenauerbrücke über die A22 (gott sei dank gibts da ja Sect.C.) und das huschen kannst dir sicher eh vorstellen :-h

aber was sagt ihr eigentlich zur nordbrücke---> die 50kmh Beschränkung da fährt doch keiner nur annähernd 50-60, bin schon gespannt wo da dann das neue radar hinkommt :-w
      Die Kameras sind mit ihren Aufnahmebereichen überlappend montiert, somit hast - wenn du die Leitlinie mittig unter dem Fahrzeug hast, an der linken Kamera vielleicht nur die rechte Schlußleuchte nicht erfasst und an der rechten Kamera das linke Schlußlicht.

Ich fahre des öfteren durch den KMT und traue zumeist meinen Augen nicht. Obwohl ich mit Tempomat ca 2-3 km/h unter Limit fahre, überholen mich zügig unzählige Autofahrer. Die müssen alle zuviel Geld auf der Kante haben, anders kann ich mir´s nicht vorstellen.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!