G3-Cabrio-Verdeck -> Aufgeschlitzt..Was tun

G3-Cabrio-Verdeck -> Aufgeschlitzt..Was tun

Hi Leutz.

Das Verdeck (elektrisch) vom 3er Golf Cabrio meines Kumpels wurde letztens in Graz aufgschlitzt (Nähe Volksgarten).

Jetzt meine Frage...wie kann ma des am besten/günstigsten richten... :gruebel:

Flicken kommt net in Frage sagt er.

Ein Austauschverdeck kostet um die €2000...

Gibts da Alternativen? :gruebel:
      look to your orb for the warning :shock: www.audi4ever.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „6N2-Andi“ ()

RE: G3-Carbrio-Verdeck -> Aufgeschlitzt..Was tun

Bei Ebay um 300 € ein neues Stoffverdeck kaufen und zu zweit selber montieren (Einbauanleitung wurde beim Verdck für mein 1er Cabby mitgeliefert). Ausserdem gibt´s Leute die dir das Verdeck für 300 € einbauen. 2000€ kostest´s wohl nur, wenn man es bei VW machen lässt.

3er Cabby Verdeck bei EBAY

Grüsse, :-w
      DOC!

RE: G3-Carbrio-Verdeck -> Aufgeschlitzt..Was tun

Das hört man echt immer öfter, dass die Verdecke einfach aufgeschlitzt werden, ich finde sowas einfach nur arg ... das wird immer schlimmer. Darf ich fragen, warum die das gemacht haben, also haben die irgendwas aus dem Auto gestohlen?

Schliesse mich DOC! an, bei Ebay hab ich auch schon öfter solche Verdecke gesehen - 2.000 Euro wirst du (dein Freund) natürlich beim VW zahlen, für ein originales, ganz klar ... würde aber sagen, das von Ebay tut es auch. Wer weiss, wenn es ihm dann noch MAL aufgeschlitzt wird, sind nicht gleich wieder 2.000 Euro beim Teufel ...