Hintere Türgriffe beim 4er Golf gecleant

Hintere Türgriffe beim 4er Golf gecleant

hallo, mein freund weiß einen 4er golf bei dem je´doch die hinteren türgriffe weggecleant wurden jetzt können die beiden türen nur mehr von innen geöffnet werden.
      1.) ist das überhaupt legal
      2.) gibts dazu eine alternative lösung damit sie wieder geöffnet werden können von aussen oder vie motor oder so.

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      also wäre das nicht das beste.
      also müsste ich rückbank usw rausreissen. glaubst du sagen da kiwara was.
      den zurzeit rätsel ich nur wie ich diese tür von aussen öffenen könnte. hab MAL beim sauri weiß net obst den kennst in reifnitz gesehn bei dem stehen solche plastikpins heraus wenn man die zieht is man drin.
      der sauri hat so einen gelben 4er golf mit airride pocketbike im kofferaum usw.
      mfgjosef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      die hinteren türgriffe weggecleant

alleine deswegen würde ich die Finger von der Bastelbude lassen.... wahrscheinlich VW Zeichen und der ganzen Schmarrn auch weg, oder? Viel Spaß im Winter bzw. wenn mit der Zeit das Zeugs zum Bröseln anfängt, dann steht eine schöne neue Lackierung an...

Gerade bei einer Tür wo man permanent die Erschütterungen hat vom zuhauen etc. hält das nicht lang...

Solche Ideen sind doch nicht normal.... was ist da noch alles gebastelt an dem Wagen??

Wie wäre es mit der Variante wenn du vorne 3-Türer Sitze einbaust (klappbare) - beim 3-Türer kannst hinten ja auch nicht raus wenn vorne einer sitzt.... müsste schon irgend einen weg geben, denke ich mal.... aber da würde ich ganz einfach bei der LRG oder TÜV anrufen, vermutungen hier im Forum bringen dir nichts da sowieso jeder was anderes sagt und sich ganz sicher ist ;)
      ja das heck wäre auch gelceant. glaubst wirklich das das nicht ewig hält weiß keiner eine alternative lösung für die hintere türöffner funktion
      danekmf gjsoef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Was die Leute immer mit ihrem cleanen haben....

Nein, hält weder ewig noch lange, meist einen oder 2 Winter, je nachdem wie es gemacht wurde. Zumindest der Lack wird irgendwann reissen.

Sieh dir MAL die ganzen gecleanten Heckklappen an nach einer gewissen Zeit - man sieht immer wo das VW zeichen war etc. - bei den Golf 2 kann man das schön sehen, da ist das ganze meist etwas länger her und da sieht man wunderbar den Rost und die Verarbeitung :)

Alternativen zum Tür Öffnen wirst keine mehr finden, zu dem hat man den Türgriff erfunden, wer sowas wegcleant hat sowieso was an der Schüssel, deswegen werden Golf und co auch nicht schöner oder schneller.... eher hässlicher...

Würde mir nie so einen Umbau kaufen, wenn dann einen originalen Golf mit guter Leistung und evtl. Fahrwerk und Felgen, alles andere ist meist Pfusch und nach einem halben Jahr hast du die Seife beinander....

Wie gesagt, wenn man sowas haben will dan evtl. klappbare Sitze einbaun zum Einsteigen, die inneren Türgriffe wird der ja doch nicht gecleant haben zum Aussteigen ;) ;) ;) ;) ;)

Laßt die Finger von den verbastelten Karren, ausser der Preis ist so ok, dass man sich evtl. Heckklappe und Türen nachkaufen kann wenn die Pappe zum Runterfallen beginnt.
      Original von peter777
      Was die Leute immer mit ihrem cleanen haben.

Nein, hält weder ewig noch lange, meist einen oder 2 Winter, je nachdem wie es gemacht wurde. Zumindest der Lack wird irgendwann reissen.

kann ich ma net vorstellen , bei uns z.b wird alles verschweißt und was soll da reißen, das bissal kitt zum glätten fällt net ein, bei mein spengler wird sogar das VW-Zeichen verschweißt und net nur gekittet oder zu gezinnt :-w
      Hast da auf an Treffen schon MAL das zugescheißte Zeugs angeschaut?? Schau MAL genau bei so einem Ding und nach kurzer Zeit siehst du wo was gewesen ist.

Beim Bora eines Spezis ging es auch erst nach ca. einem Jahr auf, der hat aber einiges in einer Firma fürs zumachen bezahlt!

das bissal kitt zum glätten

*ggg* wird meist ein bisschen mehr, und gerade bei Türen und Heckklappen etc. sind da enorme Kräfte beim zuschmeissen und irgendwann reißt der lack dann.

Vor allem weiß man ja vorher nie wenn man so einen Wagen kauft wie das gemacht wurde! Wenn da ein paar mm Kit dahinter sind, hast schon verloren.

Muss eh jeder selbst entscheiden was er macht, wenn einer sagt ihm ist das egal wenn er MAL nacharbeiten muss - bitte. Nur wäre ich nie so blöd mir ein Auto mit zugescheißten Türgriffen zu kaufen... Ist ja eher eine Wertminderung als "Tuning" in meinen Augen...

Auch wenns geschweißt ist, heißt das noch lange nicht dass nichts reißt, aber es ist auf jeden Falls schon eine Nummer sicherer!

@Seppl00 frag MAL nach wie es gemacht wurde und lass dir Bilder etc. zeigen falls vorhanden. Ich würd der Geschichte nicht trauen, aber am Besten MAL den restlichen Golf anschauen bzw. was halt davon noch original ist. An den Türgriffen soll es nicht scheitern, 2 Türen bekommst bei ebay und Schrotter rel. günstig, dann hast das Problem beseitigt.

MFG
      Peter
      *ggg* wird meist ein bisschen mehr, und gerade bei Türen und Heckklappen etc. sind da enorme Kräfte beim zuschmeissen und irgendwann reißt der lack dann.

na klar wenns schlecht gemacht ist, ist klar, da geb ich da voll recht

Vor allem weiß man ja vorher nie wenn man so einen Wagen kauft wie das gemacht wurde! Wenn da ein paar mm Kit dahinter sind, hast schon verloren.

klar ich würd mir auch kein Auto kaufen wo ich nicht weiß wies gemacht wurde

Muss eh jeder selbst entscheiden was er macht, wenn einer sagt ihm ist das egal wenn er MAL nacharbeiten muss - bitte. Nur wäre ich nie so blöd mir ein Auto mit zuge******ten Türgriffen zu kaufen... Ist ja eher eine Wertminderung als "Tuning" in meinen Augen...

seh ich genauso

Auch wenns geschweißt ist, heißt das noch lange nicht dass nichts reißt, aber es ist auf jeden Falls schon eine Nummer sicherer!

@Seppl00 frag MAL nach wie es gemacht wurde und lass dir Bilder etc. zeigen falls vorhanden. Ich würd der Geschichte nicht trauen, aber am Besten MAL den restlichen Golf anschauen bzw. was halt davon noch original ist. An den Türgriffen soll es nicht scheitern, 2 Türen bekommst bei ebay und Schrotter rel. günstig, dann hast das Problem beseitigt.

:yes: