Hintere Türgriffe beim 4er Golf gecleant

und was würden so neue türen kosten bzw könnte man ja bei der bestehenden cleanen tür zb audigriffe oder originalgriffe einschweissen. oder mfg jsoef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      @peter777 selten so einen Stuß gehört,wenns anständig gezinn wurde bleibt das ewig gut. :-p

Kannst ja MAL vorbeikommen,und cleane hintere Türen anschauen :gemein:

Also: hinten keine Griffe= 2 Sitzer
      Lösung: Sitze auf klappbar vom 3 Türer-negativ,die vorderen Türen vom 5 Türer sind kürzen,das ist den Prüfern als Einstieg nach hinten zu wenig!!

Kannst nur 2-Sitzer typisieren gehn,mit all den dazugehöhrenden Schikanen O:)

Mfg.Zweistein
      also wenn ich das typ will auf 2 sitzer muss die rückbank logischer weise raus oder, also wäre da nur mehr die beste lösung neue türen reinkaufen.
      wie siehts aus mit pickerlmachen geht das durch oder nicht wenns nicht typisiert ist. mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      @peter
      naja überleg MAL die ganzen auto´s die vorne gecleant haben,kriegen ihre türe auch auf!!auch wenns keine türschnallen gibt!!!!
      das geht mit funk und dann springt die tür auf und das wird hinten sicher auch so gehen,und wenn sich einer seine türen cleanen will soll er es machen,dir muss es ja nicht gefallen!!!!
      und wenn man es gut macht sind man auch nix,viell hast ja schlechte erfahrungen!!!!!!!!!!!!
      mir gefällt es auch!!!
      würde es auch machen hab aber nur einen 2 türer;)!!!
      und eintragen lassen kannst du es mußt ihn halt nur ummelden auf 2 sitzer!!!!
      mfg
      und dir rückbank raus oderkann ich die drinn lassen und sagen das ist ne ablage, nein wenn mich dein einkiwara aufhält und der sieht 5 leute drin dann ist schlecht. am besten wärs sicher 2 neue türen rein oder.
      mfg josef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Original von seppl00
      und dir rückbank raus oderkann ich die drinn lassen und sagen das ist ne ablage, nein wenn mich dein einkiwara aufhält und der sieht 5 leute drin dann ist schlecht. am besten wärs sicher 2 neue türen rein oder.
      mfg josef

am besten garnicht kaufen, wo hast denn den golf gefunden? ist da sonst noch was umgebaut oder etwas typisiert?
      mein freund hat ihn gesehen es ist ein GTI 1.8t 20 turbo mit recaro leder keskin kt4 mit neuer bereifung in 18 " scheiben getönt. für mich ist eigentlich nur der motor und die recaro ausstattung verlockend.
      nicht kaufen wird sicher das beste sein aber bei dieser beschreibung des autos vergeht mir alles.

MAL abwarten spätestens in 2 tagen muss ich es wissen.

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      @zweistein

Und wer sagt dass es bei dem Wagen gut gemacht wurde? Du musst immer vom schlechtesten Fall ausgehen bei einem Autokauf und immer misstrauisch sein, nicht mit der rosaroten Golf-Brille da hingehen.

Achte MAL auf einem Treffen auf sowas, dann weißt du was ich meine ;) Ich achte weniger auf Sachen wie Spoiler etc. sondern eher auf die Verarbeitung, und da fällt einem einiges auf, glaub mir.
      Alleine in Linz sind genug Golf wo du das siehst, und das sogar wenn du hinten nachfährst... Ich denke nicht "poa, kein VW Zeichen", sondern "wie sauber ist es gemacht".

einen 5 Türer auf 2-Sitzer umtypisieren, da musst schon ....naja, lassen wir das, wenn mans net verstehen will wird man es auch nicht ;)

Da muss man sich fragen ob du nicht etwas Stuß redest? ;)

@Markus_22

Hab eh geschrieben "jeder wie er will", aber seppl00 hat um Rat gefragt und ich habe ihm meine Meinung gesagt, nämlich dass es schwachsinn ist! Ich werke seit 4 Jahren an den Autos (jaja, hatte auch MAL einen Golf.....) - und hatte auch mittlerweile 8 Autos die die Blicke auf sich zogen, aber sowas hat mit Türgriffen eher wenig zu tun ;)

@Seppl
      Ich teile die Meinung mit Windfux, sch... auf den Golf und kauf dir was gscheites. Wenn du in die Türen wieder originalgriffe einschweißen willst wird das nichts, da kannst es clean auch lassen. Beste Lösung wären 2 neue Türen wenn möglich gleich in Wagenfarbe und einfach umbauen.

wenn mich dein ein kiwara aufhält und der sieht 5 leute drin dann ist schlecht

...sogar sehr schlecht

Wenn du so einen Golf wirklich willst, dann hol dir in Deutschland einen G4 mit 1,8T 20V Motor in 1A Zustand, kosten dort relativ wenig mit meist guter Ausstattung. Dann besorgst dir über ebay noch die Ausstattung (original R32 Leder zb ist auch oft drinnen zu guten Preisen!). Genau so gibt es in D relativ günstig die A3 1,8T welche ich dem Golf vorziehen würde.

Keskin KT4 kosten auch nicht wirklich viel und an denen sollte es nicht scheitern.

Dann hast an originalen Golf mit der Ausstattung die du willst und keine verbastelte Bude wo dir das Klump runterfällt wenn du eine Bodenwelle heftiger nimmst ;) Und du kannst sogar 5 Leute mitnehmen, in einem 5-Sitzer, Wahnsinn *g*

Überhaupt würde ich mir keine Tuning-Bude kaufen mit Turbomotor, da ist Warmfahren etc. extrem wichtig, und alleine deswegen würde ich dem nicht trauen.

Meine Meinung: Tuning ist recht und schön, mache ich selbst auch, aber irgendwie soll alles auch ein wenig Sinn machen und das Auto nicht verschlechtern, weil Türgriffe weg bringt wirklich nichts ausser Ärger.

Drum lieber was originales kaufen und selbst machen was einem gefällt, dann weiß man was man hat.

Seppl, gib MAL alle anderen Daten des Fahrzeuges an (KM, BJ etc.), wäre interessant was er dafür verlangt.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

naja wenn du einen golf auf 2sitzer typisiert hast und dann 5 leute drin sitzen kommt das nicht so gut!!!
      gleiche bei einem kastenwagen wost nur 2 leute mitnehmen darfst oder so,solltetst dich auch net erwischen lassen!!
      naja und wenn ein auto wirklich schön hergerichtet ist,schaut das dann noch MAL besser aus wenns keine türgriffe oder leisten etc gibt!!!!
      mfg
      also wenn es wirklich nur an den gecleanten türgriffen scheitert. dann werd ich ihn wahrscheinlich nehmen aber mir kommt es für einen 99er GTI mit recaros, und 92000km um 8700 so verlockend günstig vor oder täuscht das.
      mfg josef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand