Sitzbank statt Sitze

Sitzbank statt Sitze

Hallo! Will mir bei meinem 1er eine durchgehende Sitzbank statt der vorderen Sitze einbauen! Hat sowas schon wer gemacht? Da es ein 2 Türer ist sollte sie sich umlegen und verstellen lassen! :-h Ich habe mir heute MAL die Sitze und die bank zerlegt und es war klar:passt nix zsammen! So solls sein denn dann machts keiner! Ausser mir! :-p Bin jedenfalls für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

Mfg Andy

RE: Sitzbank statt Sitze

Original von Taxxxi Driver
      Hallo! Will mir bei meinem 1er eine durchgehende Sitzbank statt der vorderen Sitze einbauen! Hat sowas schon wer gemacht? Da es ein 2 Türer ist sollte sie sich umlegen und verstellen lassen! :-h Ich habe mir heute MAL die Sitze und die bank zerlegt und es war klar:passt nix zsammen! So solls sein denn dann machts keiner! Ausser mir! :-p Bin jedenfalls für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

Mfg Andy

Na ja, das mit durchgehender Siktzbank is ja im 1ér und im2ér schon ein alter Hut, wärst nimma der einzige!
      Muß die Bilder MAL vor 2 Jahren raussuchen, den englischen 2ér und von einem 1ér der EDITION 38ér hab ich irgendwo noch auf einer CD!

ISt eben nicht leicht zu lösen, bzw.ganz optimal, aber es geht.

Habe eingach 2 vordere alte Sitzgestelle genommen, diese umgeschweiß dann eine Rückbank (war eine mit Mittelarmlehne) verwendet, diese auch so umgebaut und Rückenlehnen dergl. von alten Vordersitzen damit vereint!
      War aber nur bedingt kipbar, und verschieben war nur zu 2. optimal möglich! Aber wird ja bei dir eh niemand drinn sitzen (Die Dition 38 Jungs sind aber sogar zu 5 damit gefahren!)

Original von benzin95
      @Bocki
      kann das sein das das eine Rückbank von einem jetta ist oder weist du vielleicht ob es einen Golf2 mit Mittelarmlehne gab bzw Klappbar 1/3 2/3
      sowei die vom Golf 3

danke

@ Taxxxi Driver
      tut mir leid das ich mich da einklinke

dürfte vom Jetta sein,den da gab es (glaub GL), eine mit Mittelarmlehne (mein Jetta Syncro GT hatte auch so eine)

haben darüber im caddy forum diskutiert. is möglich.. musst nur die handbremse auf die andere seite legen laut tüv gutachter...
      Bilder
      • holländer innen sitzbank vorne!!.jpg

97,1 kB, 576×432, 311 mal angesehen