Achtung an alle KO

Achtung an alle KO

Da ich gestern gegen 19:20 auf dem Weg zum BHF war und einen unbekannten ca 180 große person dabei erwischte wie er neben der straße die beim parkhaus vorbeiführt sämtliche auttürn versuchte zu öffnen als ich ihn darafu ansprach rannte er weg.

Also stehlts euer auto nicht dorhin wo es dunkel ist.

RE: Achtung an alle KO

dürfte eine irre gegend sein......

schwiegermutter wurde heute von einem unbekannten sehr jungen burschen genötigt....zusammengebremmst, und von der straße ins bankett gedrängt..zu guterletzt bitterböse beschimpft....dann fahrerflucht.

auf der straße die beim metro nach langenzersdorf führt....

den freundlichen wars wurscht...die meinten sie können gegen solche nix machen !!! obwohl autonummer notiert war.

haubtsache es gibt punkte für lächerlichkeiten.......

naja

Original von Lowrider
      den freundlichen wars wurscht...die meinten sie können gegen solche nix machen ! obwohl autonummer notiert war.

A Anzeige wegen Nötigung und so müsste eigentlich drinnen sein .. ausser er waren beide allein im Auto, dann wirds wohl a "Aussage gegen Aussage" Partie ?!

Original von Lowrider
      dürfte eine irre gegend sein...

haubtsache es gibt punkte für lächerlichkeiten....

naja

hab korneuburg immer für eine insel der seeligen gehalten. bin jeden tag dort um meine kinder zu besuchen und hatte noch nie troubles.
      einzig die rennleiter, die fast täglich am strassenrand bei der Abfahrt Korneuburg Ost oder beim Hauptplatz lauern nerven ein wenig. Irgendwie werden dort fast nur wiener zerlegt :grml:

freu mich schon, wenn der neue posten fertig ist. der ist dann gleich neben dem haus meiner ex .....
      VERTRAU MIR! ICH BIN EINER VON DEN GUTEN

den freundlichen wars wurscht...die meinten sie können gegen solche nix machen ! obwohl autonummer notiert war.

Kann dir definitv sagen, daß es nicht so sein wird! Sobald ein KZ vorhanden ist wird der Fahrer ausgeforscht und angezeigt ... sofern es vorher von ihm bei der LE (Lenkerauskunft) bekannt gegeben wurde ;)

Und wenn ihr euch ned sicher seid, geht fragen ob ihr eine Anzeigenbestätigung sprich die zuständige Aktenzahl bekommen könnt!

Ansonsten würd ich wenn ich das gefühl habe auf der PI missverstanden worden zu sein, eine andere aufsuchen!

Grüsse :-w