Versetzen d. Nummertafel G3

Versetzen d. Nummertafel G3

Hi!

Ist es erlaubt die Nummertafel links auf der Stoßstange vom 3er Golf zu plazieren?
      zb. der Alfa hat es ja serienmäßig.

Wenn ja:
      wie sieht es dann aus mit zb. Videomaut - erkennt die cam es wenn ich die Nummertafel eben links habe u. nicht mittig?
      und wenn es sie nicht erkennt - wie ists dann bei einem Alfa???

Danke & LG sä Steilheit :-w
      also, das wurde schon MAL diskutiert und da ist meines wissens herausgekommen, das es nicht legal ist und die alfa eine EU genehmigung haben so wie der leon cupra R und der lupo GTI mit unter 11cm.

bist dir sicher, das die videomaut bei alfa funkt? wenn ja, dann werdens halt wie bei der sektion control ein foto vom ganzen auto machen und der computer rechnet dann das nummernschild heraus!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      des wäre wirklich MAL interessant zu wissen...

ein freund von mir hat auf seinem arosa das kennzeichen links montiert... er wurde von unserer "freunden" ständig angehalten und die wollten ihn auch anzeigen...

als er vorführen musste hat er bei der LR nachgefragt und die haben gesagt es gibt kein gesetzt das das verbietet... irgendwann habens unsere grünen dann auch aufgegeben als er ihnen das 3 MAL erklärt hat...

mfg max
      Achtung das Kennzeichen Vorne muss mindestens 19cm vom Boden entfernt sein, rechts, links oder in der Mittedas ist egal, was ich weis laut Landesregieung in Kärnten. ich such noch den Link heraus wo man das nachlesen kann

mfg
      TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Bei Jeep Wrangler und solchen Geräten ist es teilweise auch auf der Seite, dürfte normal keine Probleme geben wenn sie einen aufhalten. Nicht zu viel erzählen lassen von der Rennleitung. Neulich meinten sie bei einem Spezi dass seine 15er 3er Golf Felgen nicht original seien - es waren im Endeffekt original 3er Alufelgen am 3er, nur so viel zu dem Thema....

Aber auf Golf & Co finde ich es nicht schön das Kennzeichen zu versetzen, nur um damit aufzufallen.... fahren doch schon genug so rum...
      Original von topsecret3
      Achtung das Kennzeichen Vorne muss mindestens 19cm vom Boden entfernt sein, rechts, links oder in der Mittedas ist egal, was ich weis laut Landesregieung in Kärnten. ich such noch den Link heraus wo man das nachlesen kann

offiziell 20 cm, aber man kommt sicher auch mit 19 cm durch, da sind die sicher nicht so kleinlich wie mit der Bodenfreiheit.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"