vr6 syncro auspuff
-
-
gibt´s nur was von hartmann!!
oder ne spezial anfertigung von HMS!!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
-
-
-
-
-
Wie wärs, wennst du MAL auf der Hp von d&w, KW , H&R oder so nachschaust???
Oder geh zum Forstinger, die haben auch jede Menge Kataloge, und sagst halt wast haben willst, und was sie dir anbieten können...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Original von 16V-Driv3r
Wie wärs, wennst du MAL auf der Hp von d&w, KW , H&R oder so nachschaust?
Oder geh zum Forstinger, die haben auch jede Menge Kataloge, und sagst halt wast haben willst, und was sie dir anbieten können...
...anbieten kann einem der Forstinger nichts, der kann höchstens für jemanden Teile bestellen, der sie nicht selber bestellen will oder kann :-h -
Original von Windfux
Original von 16V-Driv3r
Oder geh zum Forstinger, die haben auch jede Menge Kataloge, und sagst halt wast haben willst, und was sie dir anbieten können...
...anbieten kann einem der Forstinger nichts, der kann höchstens für jemanden Teile bestellen, der sie nicht selber bestellen will oder kann :-h
Also dem kann ich nur wiedersprechen.
Bin zum Forstinger gangen, hab gsagt: Das Auto hab ich, was für 40/40 Tieferlegungsfedern könnt ihr mir anbieten?
Und der Typ hat mir alle Marken gsagt die in Frage kommen würden, und von denen hab ich mir dann welche ausgsucht, und gleich bestelltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Original von 16V-Driv3r
Original von Windfux
Original von 16V-Driv3r
...anbieten kann einem der Forstinger nichts, der kann höchstens für jemanden Teile bestellen, der sie nicht selber bestellen will oder kann :-h
Also dem kann ich nur wiedersprechen.
Bin zum Forstinger gangen, hab gsagt: Das Auto hab ich, was für 40/40 Tieferlegungsfedern könnt ihr mir anbieten?
Und der Typ hat mir alle Marken gsagt die in Frage kommen würden, und von denen hab ich mir dann welche ausgsucht, und gleich bestellt
naja, aber bei uns sinds echt zu komisch, der typ wollte mir zuerst den falschen auspuff bestellen
Tuning kataloge hab ich zuhause auch, oder für was hama denn internet, da kann man eh endlos nach irgendwas suchen, was man sucht :-h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0