Anlage schaltet ab

Anlage schaltet ab

hi leute ich hab ein grosses problem!
      und zwar hab ich einen verstärker im kofferaum an dem ne bassröhre und 2 boxen in der hutablage hängen.

der radio ist über die batterie angeschlossen (läuft also auch ohne zündung)

nun mein problem, wenn der wagen steht(ohne zündung) funkts ganz super!
      aber wenn der wagen rennt kann schaltet sich das gesamte hintere hifi equipment AB (ab dem verstärker - dann rennt nur mehr die original anlage in den türen etc)

ich weiss allerdings noch ned genau obs nur bei bodenwellen oder nach ner gewissen lautstärke etc passiert? woran kann das liegen?

kann es auch sein das wenn man voll ins gas steigt die hifi aus geht?!

ich steh echt an?!HELP ME PLEASE
      0_o klingt schwirig...

du sagt wenn du fährst fällt sie aus?

ähm bei bestimmten Zuständen -> Bodenwellen, Schläge, usw

oder einfach so auch?

Batterie könnte zu schwach sein.. Zuleitung könnte beleidigt sein..
      oder Radio bei Erschütterung zu Empfindlich..
      das wären die 3 dinge was mir einfallen würden..

mfg
      Sind die komponenten eh gscheit befestigt?

Ich tippe auf ein lockeres kabel da es nur unterm fahren passiert. Strom problem hast du sicher keines den dan würde es am stillstand noch eher ausfallen.

Kontrolier folgendes,

chinch kabel vorne und hinten ob die anschlüsse locker sind oder kaputt.
      Passiert oft bei billig kabeln.

Masse anschluss auf beiden seiten.

Remote kabel(das blaue von el.antenne)

und zum schluss natürlichnoch das plus.

Achte bitte darauf das sich die drei strom kabeln nicht unterm fahren berühren den dan kommt es auch zum ausfall bzw. sicherung geht dabei kaputt.

Sollte das alles passen dann bleibt eh nur noch die endstufe.

Solltest du irgendwo eine zweite alte schwache endstufe haben dan teste MAL damit für eine weile.

mfg
      wie stark es ist.. hmm schätze 12mm ? müsst ich messen befestigt ist im kofferaum unter der matte direkt hinter der sitzband, da ist so ne schraube
      denke aber das das auch reicht?

also wenn ich einschalte leuchtet das licht am verstärker dann geht alles, ich dreh lauter und auf einmal iost hinten alles tot, lampe ist aus

dann radio aus, neu ein 8leiser natürlich) und es geht wieder?!?!