Anlage schaltet ab

die hinteren boxen abhängen? dann kann i da ned sagen obs geht oder ned weil ja keine box mehr dran is?!?!

i werds MAL so versuchen nach der arbeit, nur bassröhre, verstärker auf 1ch umschalten und testen

und dann entweder boxen dazu 3ch oder nur boxen und 2ch und schaun wie sichs verhält -
      denke aber das es sich so oder so wieder abschalten wird

du hattest es auch? was war schuld??
      nochmal den Massepunkt kontrollieren (lack abschleifen) u. eventuell mit multimeter herausmessen!!

was noch sein kann ist, wenn du z.B. einen "hub" auf der box hast, dass die kontakte zw. membran u. alu-guß-korb sich berühren u. somit einen kurzschluss auslösen -> endstufe schalten manchmal auf protect oder ganz aus . je nach endstufe .

viel glück :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()

so leute ich hatte zwar gestern ned die nötige zeit aber hab MAL kurz was probiert-

ich hab den wechseler und den verstärker ja auch im kofferraum (ist an der rückseite der schmalen sitzbank angebracht)

und hab mir die MAL umgelegt damit ich besser ran kann (voom innenraum)

hab dann alles abgehängt und MAL nur die bassröhre dran gehabt - das ging super bis die ohren dröhnten

dann ne box dazu und... aus maus..
      ok also box wieder weg und andre box ran... aus maus..

ok dann ging mir die zeit aus und ich dacht ok gut, für heute nur mehr die bassröhre... also sitz zurück geklappt und es müsste passen den rest mach ich eh morgen (sprich heute)
      denkste - dann ging wieder bnix mehr?-

sofenr ich heute zeit hab montier ich das MAL alles raus und neu rein..

wie verhext!
      ok leute um euch MAL kurz auf dem laufenden zu halten:

habs gestern alle smal ábgesteckt und neu angesteckt..
      dann hab ich probiert und ging,.. so wie vorher auch,
      (hab nen 3türer a3)
      dann hab ich mich hintenreingesetzt und die schmale rückbank umgelegt, da ist ja der verstärke rund cd changer raugeschraubt damit ich dazu kann
      dann alles gecheckt und radio ein - wumm! alles ging total super!
      na ich voll die freude, steh auf und aus..

?!?! das kansn ned sein, also sitze ganz auf, sprich bank nach vorne geklappt weil ja die kabel unter den sitzen sind- dqann hab ich erstmal alle kabel die unnötig lange da unter den sitzen lagen ganz in den kofferraum gezogen, aber ich habs nimma hinbekommen

dh: heute früher arbeiten aufhören und sich dem problem annehmen teil 4..

(finds komisch das es funktioniert hat als ich auf den kabeln sass???)