US Blinker im Standlicht

Da brauchst du die US-Fassungen und die US 2-Fadenglühleuchten in orange - haben einmal 5W für Standlicht und 21W für den Blinker. Dann noch ein paar Kabel. Angeschlossen ist es auf ca. 20 Minuten.

Falls noch Interesse besteht kann ich die Teilenummern raussuchen. Alles zusammen habe ich beim Audi Händler ca. 50 Euro bezahlt. Gilt aber nur für vorne, hinten funktioniert es wieder anders, habe ich auch die Anleitung dazu.

Habs dann aber wieder entfernt, sieht irgendwie nicht gut auf und aufgehalten wirst sicher auch schneller in der Nacht wo sie normal das tuning übersehen ;)

UND FINGER WEG VON BAD BOX und dem Zeugs das es da alles gibt wo du keine andere Fassung etc. brauchst - ist der größte Müll und wird sehr rasch sehr heiß, hat bei mir genau 3 Tage gehalten und hat auch um die 30 Euro pro Seite gekostet!!!!

Beim A8 habe ich komplette Blinker aus USA bekommen, da ist auch ein oranges Blättchen in der Seite für die Streuung etc. - die werde ich wahrscheinlich im Winter einbauen, sehen mehr nach US aus (weil sie es auch sind ;) ) und MAL schaun... Typisiert ist eigentlich alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()