Kofferaumausbau im Golf 3

Kofferaumausbau im Golf 3

Hallo!

Ich möchte, wie schon das Thema sagt, in meinem Golf 3 den Kofferraum ausbauen, und zwar möchte ich einen doppelten Boden einbauen, in welchem der Woofer und die Wndstufe verschwinden.

Ich möchte die Anlage so einbauen, dass ich den gesamten Kofferraum nutzen kann.

Meine Frage, ist wie soll ich das am besten machen? Hat das von Euch schon MAL wer gemacht?

Bitte helft mir!

DANKE
      genau so wie es black jesus beschrieben hast ... machst du es ...

reserverad raus ... danach bastelst du eine form wo der subwoofer reinkommt und die endstufe ....

und du musst natürlich von der "bodenabdeckung" die da im kofferaum liegt musst ein loch rausschneiden ...

und du kannst in der form wo du den sub und endstufe reingibt ... kannst oben noch ein dickeres plexiglas draufgeben ... dan kannst auch das "loch" nutzen welches du rausgeschnitten hast bei der bodenplatte ...

das ist eh nur irgendeine kunststoffplatte ...

RE: Kofferaumausbau im Golf 3

ich habe unten eine Kiste in die Mulde eingebaut, diese mit einer Platte welche unten aufliegt verbunden

Weiters li&re Wände mit Türn, für Boardwerkz & Panenequ.

zum Fahrgastraum ist weiters auch eine Platte mit 2 Woofern

So ist das Volumen zwar dezimiert aber nutzbar !
      Bilder
      • 16.jpg

65,89 kB, 600×450, 217 mal angesehen
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

RE: Kofferaumausbau im Golf 3

Ich hätte für dich einen Vorschlag:

Ein System von Sub Two komplett fertig mit Gehäuse für den Woofer und Sichtfenster für den Verstärker! Kein herum Kopfweh wie geht, einfach tolles Ergebnis buchen!

Zweite Lösung die Bodenplatte von Subtwo, sieht mit der vom Gehäusesystem gleich aus ist aber nur die Platte mit Erhöhung!

Nährere infos unter:
      sub-two.de/index2.html

Bestellung unter caraudio.at möglich!

Grüße
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7